November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 04.12.2023, 19:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.12.2023, 19:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.12.2023, 19:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.12.2023, 19:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.12.2023, 19:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.12.2023, 18:57
Eni14
Eni14
Dabei seit: 26. 11. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Kann mir jemand- in LEICHTER Sprache erklären:
Wie schreibt man in dicken Buchstaben ??????
Wie zitiert man Textteile....
Ich kapier es nicht- man kann sogar die Bildchen vergrößern....hat man schon vergebens im Juli versucht mir zu erklären- vielleicht war es da zu warm ?????
.


Hey Jump, kein Problem - das bekommen wir hin!
Ich wollte erst eine PN senden, dachte dann aber, dass ja vielleicht auch andere davon profitieren können.

Also, starten wir mal den Crash-Kurs ;-)

Fettschreiben:
Über dem Kasten, wo Du den Text rein tippst, findest Du ja ein paar wenige Bildchen. Bei mir steht da ein blaues "A", daneben in weißen Kästchen je ein "B" und ein "I".
In dem Fall stehen das "B" für fettgedruckte Schrift (Bold) und das "I" für kursive Schrift. Du markierst also den Text, den Du fett haben willst, und drückst auf das "B". Dann erscheinen [ b ]und [ / b ] (nur ohne die Leerzeichen). Der Text, der zwischen den eckigen Klammern steht, wird dann fett gedruckt. Wenn Du das "B" durch das "I" ersetzt, wird die Schrift kursiv statt fett.

Zitieren von Texten / Textteilen:
Wenn ich auf einen Text von Dir antworten bzw. diesen Text zitieren möchte, kann ich das über den blauen Link "zitieren" unter dem letzten Beitrag machen - schau mal, da, wo Du auch den Link zu den Profilen und den Link für private Nachrichten findest.
Der Text, den Du dann zitieren kannst, steht zwischen [ quote ]und [ / unquote ] - auch hier wieder ohne die Leerzeichen, versteht sich.
Wenn Du also auf "zitieren" geklickt hast, wird erstmal der gesamte Beitrag in den eckigen Klammern angezeigt. Willst Du nur einen Teil davon zitieren, kannst Du den unnötigen Teil einfach weglöschen. Nur die eckigen Klammern müssen stehen bleiben, versteht sich.
Du schreibst dann Deine Antwort am Besten außerhalb der Klammern (also nach dem [ / unquote ], damit man die Antwort auf den ersten Blick sieht. Sonst wird diese als Teil des Zitats angezeigt.

Zu den Bildchen (ich denke Du meinst die Emojis?!) kann ich aber leider auch ncihts sagen, die sind bei mir auch wirklich winzig

Probier es doch mal aus und schau mal, ob Dir das hilft. Ich mache sonst gerne auch nochmal Bilder und sende Dir eine PN ;-)

Verfasst am: 04.12.2023, 18:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.12.2023, 18:51
Eni14
Eni14
Dabei seit: 26. 11. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Meine lieben Novembis,

ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe Die 10 hatte ich da aber noch nicht voll, das weiß ich.
Daher, stellvertretend für die Tage an denen ich "gefehlt" habe: Herzliche Glückwünsche an alle, die weitere "Jubiläen" feiern konnten.

Christoph - auch von Deinem Rückfall habe ich gelesen und finde es total stark, dass Du trotzdem weitermachst.

Jump - die Idee klingt toll, ich liebe doch Weihnachtsmärkte. Ich esse zwar keine Wurst, trinke dafür aber gerne einen Glühwein Bin also im kommenden Jahr gerne mit dabei! ;-)

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Verfasst am: 04.12.2023, 18:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.12.2023, 18:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin