November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 05.12.2023, 12:49
Elidaa
Elidaa
Dabei seit: 11. 11. 2023
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Guten Morgen an alle die noch mitfahren. Ich melde mich hier auch nicht allzu oft zu Wort, aber lese auch immer noch mit.
Hab jetzt auch meinen ersten rauchfreien Monat voll.
Letzte Woche hab ich sogar meinen 44 Geburtstag gefeiert und zwar ganz ohne dabei zu rauchen.

Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt standhaft.

Verfasst am: 05.12.2023, 11:56
RayT
RayT
Dabei seit: 04. 11. 2023
Rauchfrei seit: 325 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo liebe Novembis,
will euch allen noch eine schöne Woche und einen schönen 2. Advent wünschen. Ich melde mich ja nicht soooo oft, schau aber regelmäßig rein.
Bei mir läuft es mit den bekannten Auf- und Abs recht gut und entspannt.
Den ersten rauchfreien Monat habe ich mit Jump und co bald geschafft….
Wünsche euch eine schöne Zeit, Grüße aus Oberfranken

Verfasst am: 05.12.2023, 10:11
Eni14
Eni14
Dabei seit: 26. 11. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Ingo - wow! Respekt! 34 Tage sind super und ich hoffe, der überfällt Dich nicht mehr allzu oft?

Ich glaube, dass wir die gleiche App haben! ;-) Meine hat mir gestern Abend fröhlich verkündet, dass ich jetzt 14 Tage rauchfrei bin. Wahnsinn, wie schnell die vorüber gingen!

Christine - Du hast natürlich auch Recht. Vorerst macht es - zumindest auch für mich - Sinn, jeden Tag als einzelnen wahrzunehmen und gar nicht zu weit in die Zukunft zu planen.

Für viele von uns wird es vermutlich auch das 1. rauchfreie Weihnachten (sofern ihr denn alle feiert) seit langer Zeit, oder?
Ich freue mich wie verrückt darauf, mit meiner Familie zu feiern und nicht alle zwei Stunden aufspringen und das gemütliche Wohnzimmer verlassen zu müssen. Generell freue ich mich auf rauchfreie Festtage. Ich werde frei haben und bin glücklich, nicht ständig zum Rauchen raus gehen zu müssen.

Hier in Hessen hat es heute Nacht wieder ordentlich geschneit, gute 10 cm Neuschnee - das Schneeschippen fällt mir wirklich nicht mehr so schwer wie es das mal tat. Ich führe das absolut auf den "Raichsrop" zurück. Fühlt sich gut an!

Verfasst am: 05.12.2023, 10:03
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 409 Tagen
Beiträge: 4400 Beiträge

Guten Morgen liebe Novermberies

Ich schicke euch Grüße aus Berlin!
Immer Tag für Tag weitergehen!

Verfasst am: 05.12.2023, 08:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.12.2023, 08:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.12.2023, 08:25
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Also, wir wären nicht die Ersten.....andere Züge haben es schon gemacht !!!!!
Wir könnten uns doch nächstes Jahr, zur Feier unseres einjährigen NMR-Jubiläums treffen und GEMEINSAM über einen Weihnachtsmarkt gehen, ob mit oder ohne Wurscht- is wurscht Für Übernachtung, Anreise......haben wir eh massig Moneten gespart, außerdem ist Weihnachtszeit....man gönnt sich ja sonst nix

Ach ja, ich stell mir das grad vor......schöööööön


Klaus muss auch mit !!!!!
Und noch paar vom Juli Zug und und und .....


Ich bin dabei!!

Ganz tolle Idee Sigi, ich bewundere deine Kraft - du hast es wirklich drauf!!! Bleib stark und gehe jeden Tag ein Schrittchen weiter.

Verfasst am: 05.12.2023, 08:01
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen ,

hab mich jetzt ein paar Tage nicht gerührt, aber gelesen hab ich immer fleißig.

Woah, das ist spooky, nach all der Zeit, plötzlich eine Schachtel zu finden mit dem Dreckszeug. Gut, dass du sie gleich weggeworfen oder weggegeben hast.

Mir gehts nicht-mehr-rauch technisch sehr gut. Klar hat man mal Gedanken an eine Kippe, aber die gehen auch wieder schnell weg.

Kurze krasse Info meiner App: rauchfrei seit 34 Tagen, 411 Euro gespart, 10 Tage Lebenszeit gewonnen und 1.371 Zigaretten nicht geraucht!!!

Wenn das nicht motiviert! So muss jetzt bissi schuften....

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Bleibt stark wir packen das :-)

Grüße aus Oberfranken
Ingo



P.S, Am Samstag besuchen wir einen Freund aus Nürnberg und gehen rauchfrei auf den Weihnachtsmarkt
wenn jmd in der Nähe ist.....

Verfasst am: 04.12.2023, 21:04
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 325 Tagen
Beiträge: 550 Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben


So liebe Eni 14, jetzt bin ich gespannt. Jedenfalls war es eine sehr gute Idee von Dir, nicht nur Jump die Sache zu erklären.

Irgendwie sind aber auch meine Finger zu dick für solche Feinheiten. Klausner hab ich auch schon bewundert, wie er die Songs immer so schön zwischen soviele smileys plaziert. Ich bin schon froh, wenn ich den treffe, den ich will.

Heute gab es für mich die erste Bratwurst vom Weihnachtsmarkt. Lecker war sie. Bei der jumpigen Riesenbratwurst wär ich dabei.

Heute war mal ein wirklich ganz kampffreier Tag für mich. Das war sooooo toll.
Obwohl ich heute fast den ganzen Tag wiedermal diesen ekligen Geschmack auf der Zunge habe, und meine Lippen fühlen sich auch so nach dem Dreckszeug an.
Ekelhaft, kennt Ihr das auch?
Es ist, als wenn die Zunge das Gift absondert.

Und jedenfalls:

Juhuuu, haben wir uns wieder gleich einen Tag geholt.

Verfasst am: 04.12.2023, 19:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin