November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 26.01.2024, 14:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.01.2024, 13:53
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Ach Ingo, mir geht's auch so. Ich hätte größte Lust ein paar hintereinander zu rauchen. Ich glaub ich hab auch zeitweise Zigaretten in meinen Pupillen, so stark ist manchmal das Verlangen- obwohl es mir durch das Nichtmehrrauchen viiiel besser geht !!!!-
Sucht halt....
Naja, nach 40 Jahren Rauch, kann die Sache noch nicht so ganz vom Tisch sein, mit meinen 78 Tägelchen.....
Ich weiß genau wenn ich jetzt auch nur Eine rauche, häng ich wieder drin- DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL!!!!! ALSO LASS ICH'S.
Bin heut Nacht auf der Arbeit öfter mal raus und hab gaaaanz tiiieeef ein- u.ausgeatmet, hatte tatsächlich geholfen
Nun lieg ich in meinem Bettchen und freu mich dass ich diese Attacke auch bestanden habe
Ich drück dir die Daumen, bleib sauber


Ja so geht es mir auch seit 2 oder 3 Wochen, dass ich echt gern mal wieder eine rauchen würde. Einfach nur weil ich s kann. Mir würde es nicht mal schmecken und der Gestank erst. Ganz zu schweigen von meiner Enttäuschung von mir selbst, die mich dann wieder anfangen lässt komplett wieder durchzurauchen.

Ich las hier auch von jemanden, dass er/sie einen Dampfer auf Arbeit hat. Habe ich auch ehrlich gesagt. Nur liegt er seit fast 3 Monaten im Spint bei mir herum. Ich rühre ihn nicht an, weil ich es so sehe - ein Alkoholiker kann auch kein Bier trinken, das wie eins schmeckt aber keinen Alkohol besitzt.

Man darf nicht vergessen. Wir sind süchtig nach einer Substanz, die wir Jahrzehnte und Jahre in uns reingepfiffen haben und die stark abhängig macht. Der Fehler wäre jetzt zu glauben, man sei frei. Wir haben schon große Erfolge erzielt, aber der Kampf geht noch ein Stück weiter.

Nicht aufgeben. Denn es lohnt sich. LG Felix

Verfasst am: 26.01.2024, 13:05
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 315 Tagen
Beiträge: 200 Beiträge

Gratulation aus Wien
IIIIHHHHAAAAAAAA

Verfasst am: 26.01.2024, 12:49
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 338 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Gratulation zu 80 Tagen ohne Rauchen. Dir freie Oma und auch dir Ray. Die 100 kommt immer näher

Uns allen Gratulation zu einem weiteren Tag ohne Qualm
Darauf ein IIHHHAAA

Verfasst am: 26.01.2024, 11:37
RayT
RayT
Dabei seit: 04. 11. 2023
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Novembis…
Danke Freie Oma für die Glückwünsche die ich natürlich gerne an dich zurück gebe !!!
80 Tage, eine lange Zeit die aber trotzdem schnell vorbei ging.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende…
Liebe Grüße
Ray

Verfasst am: 26.01.2024, 11:17
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 548 Beiträge

Guten Morgen Ihr lieben Raichsröpse

...wie konnte ich es nur solange aushalten, ohne unser Jumpinchen zu lesen.
Du bist echt der Hammer, liebe Sigi

Glückwunsch auch an meinen Zahlenbruder Ray für die 80


Ja Mensch, das ist Wahnsinn. Ich freu mich und bin ganz schön stolz, und die Keksdose ist in Sicht.
Heute - ey pünktlich zum achtzigstem - habe ich wiedermal das Krächzen und vor allem diesen Aschenbechergeschmack im Mund , und meine Lippen brennen und fühlen sich so an wie nach zuviel rauchen früher.

Wirklich ekelhaft, ich nehme es als gut gemeinten Hinweis " guck mal , ich mach mich sauber für Dich , denn jetzt brauchen wir den Mist nie mehr".

IIIIIIAAAH



hex, hex liebe Tara

In Raichsrop tanzen wir und singen

So werden wir's zum
Frei Sein bringen

Zusammen sind wir stark und stur

Rufen IA IA und Basta nur

:

Verfasst am: 26.01.2024, 07:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.01.2024, 20:45
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 338 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Zitiert von: Freie Oma

gute Nacht nach Bern lieber Silvano

Gute Nacht auch nach Konschtanz

Verfasst am: 25.01.2024, 20:42
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 548 Beiträge


gute Nacht nach Bern lieber Silvano

Verfasst am: 25.01.2024, 20:37
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 338 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Juhuiiii, Oma ist noch da.
Wir werden jetzt sicher gut schlafen
Es ist doch ok, wenn du nicht täglich schreibst.
Ich wünsche uns allen einen schönen und rauchfreien Abend. Wieder ein Tag mehr, ohne Qualm