November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Hallo Novembis und liebe Karin.
ENDLICH WIEDER EIN GRUND ZU FEIERN IN UNSEREM SAMBA ZUG.
Unglaubliche 500 Tage !!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Karin.
Für Dich der Tanz unter der schwarz-weissen Discokugel:
Viele Grüße an alle und besonders an die Frischlinge. Ihr macht das prima!!!!
Alles Liebe
Nicole

Hallo ihr lieben Novembis,
ich bin auch noch da, und rauchfrei .
Ich schreibe nicht mehr so oft, aber lese fast täglich mit.
So schön, wie lange wir schon ohne Qualm sind
In diesem Sinn, frohe weiterfahrt in unseren
Liebe Grüsse,
silvano

Liebe Novembis,
einen lieben Gruß an Alle und heute besonders an Karin!
Herzlichen Glückwunsch zu 500 rauchfreien Tagen!
für dich:

Hoppla, nu bin ich ja schon wieder hier......
das liegt wohl an unserer freien Oma Karin, die heute sage und schreibe
5 0 0 Tage rauchfrei ist !
Ich gratuliere dir, Karin, und ich freue mich für dich, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hattest ja einen sehr süßen Grund, das Rauchen zu beenden, ich hoffe, allen geht es gut!
Hab einen schönen Tag, die Sonne unterstützt es ja vielleicht......
Liebe Grüße
Birgit

Liebe Adriane,
Ich danke dir für die lieben Worte und das große Herz!
Es gab Zeiten in meinem Leben, wo ich unglaublich verunsichert war : kann ich jetzt was sagen oder lieber nicht? Freut sich der oder die oder lass ich es sein? Und ich habe es sein gelassen, war aber unzufrieden damit.
Bis ich angefangen habe zu fragen, was denn gewünscht wird! Oder was ich sagen darf oder kann... so kommen liebe Worte dahin, wo sie gebraucht und gewünscht werden. .....
Sei lieb gegrüßt
Birgit

Guten Morgen
leider ist mein Partner unverändert Raucher. Volle Aschenbecher, Zigarettengestank und Raucherhusten gehören zu meinen Alltag. Aber solange ist es schließlich nicht her, dass ich selbiges produziert habe.
Glücklicherweise habe ich das alles nun schon vor über einem Jahr beendet.
Ich verstehe jeden, der in den ersten Monaten richtig leidet, depressiv, aggressiv, verzweifelt oder traurig ist: mir ging es jedenfalls so. Erst ab dem ca. 100. Tag kam die Wende, seither ist alles leichter.
Auch das Schlafen, das anfangs ein echtes Problem für mich war, hat sich verbessert. Ich schau nicht mehr so fahl aus, esse viel lieber (leider zu viel) und bin insgesamt aktiver.
Allen, die gerade kämpfen, wünsche ich viel Kraft, Durchhaltevermögen und ein gutes, geduldiges Umfeld.
Liebe Sigi, falls du mitliest: ich vermisse dich mit deinen fröhlichen und positiven Posts und ich bin sicher, es geht vielen so. Dir Alles Liebe und Gute!

Hallo hier ist Kath aus dem Januarzug 2025.
Liebe Adriane
Was für ein schreckliches Bild … den Ascher mit den vielen alten gammligen stinkigen Kippen
Das Bild nehme ich mir mit, danke, es passt auch gut zu meinem letzten Zigaretten-Erlebnis:
Ich hatte im Februar nicht widerstehen können und mir eine Schachtel meiner R1 hellblau gekauft…..und dann der 1. Zug …. Als wenn ich kalte Asche einatme…. 2. Zug immer noch noch eklig.
Meine Hände und alles um mich herum stank ekelhaft.
Alles weit weg geworfen, gewaschen und Zähne geputzt…. Seitdem nur Ekel vor Ziggis aber die Entzugserscheinung waren trotzdem da.
Seit meiner Yogawoche letzte Woche keine schlimme Schmacht mehr gehabt…. Also viel Entspannungsübung + stinkigen Aschi
Liebe Grüße

Ich habe heute mal wieder auf meine rauchfrei App geschaut.
Sage und schreibe 10116 Zigaretten habe ich seit meinem Rauchstopp nicht geraucht.
Das ist so irre viel. Stellt euch mal den Aschenbecher vor. Abartig.
Bin verdammt stolz auf mich und finde, dass dieser Berg an nicht gerauchten Zigaretten noch viel toller klingt als 481 Tage nicht geraucht.
Ich arbeite jetzt beharrlich weiter an dem Berg der Nichtgerauchten.
Irgendwie finde ich den Gedanken gerade super. So hat das Nichtrauchen direkt etwas Produktives an sich.
Weiter gehts:

So einen ähnlichen Aschenbecher habe ich gestern vor einer Tür stehen gesehen,
das Ding wird wohl nie geleert

Hatte eigentlich ein Bild machen müssen für den nächsten Schmachtanfall.
Liebe Adriane, mit Iaaah und Kraft zum durchhalten können wir wirklich stolz sein
LG Anna

Oh mein Gott!!!
Ich habe heute mal wieder auf meine rauchfrei App geschaut.
Sage und schreibe 10116 Zigaretten habe ich seit meinem Rauchstopp nicht geraucht.
Das ist so irre viel. Stellt euch mal den Aschenbecher vor. Abartig.
Bin verdammt stolz auf mich und finde, dass dieser Berg an nicht gerauchten Zigaretten noch viel toller klingt als 481 Tage nicht geraucht.
Ich arbeite jetzt beharrlich weiter an dem Berg der Nichtgerauchten.
Irgendwie finde ich den Gedanken gerade super. So hat das Nichtrauchen direkt etwas Produktives an sich.
Weiter gehts:

Liebe Ariane,
vielen Dank für deinen Besuch und Glückwunsch
Es ist Sonntag, 10:35 Uhr und im Prinzip hat es außer dir keinen Menschen auf dieser Welt interessiert Egal, früher kamen in den Foren Glückwünsche ohne Ende und ich habe es selten länger als einen Monat geschafft. Heute ist es vielen egal, wie im richtigen Leben. würde ich jetzt mit meinem Husten vor der Tür stehen und rauchen, würde es jeden interessieren
Egal, 99 Tage und die Welt dreht sich weiter Augen zu und und durch.
Warum ich gerade hier schreibe - ich verstehe Sigi so gut. Sie hat eigentlich nur gekämpft und mit "Krone richten" konnte keiner helfen.
Ich ziehe mich jetzt auch zurück denn irgendwie tut die Desinteresse weh und erzwingen werde ich nichts.
LG und danke Anna