November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!
Liebe Kirsten,
du siehst so aus, wie wenn du die Freude wiedergefunden hast, wie schön.
Nein, Raucher*innen machen uns nicht an. Wie Ela einmal schrieb, sind Stresssituationen das größere Problem.
Ich muss mir immer wieder klarmachen, dass ich mir von dem gesparten Geld etwas leisten kann. Heute war ich in einer großen Buchhandlung und wollte mir einen Kalender kaufen, den man als Tagebuch benutzen kann. Da war die Auswahl so groß und ich konnte mich nicht entscheiden. Es gibt Dankbarkeitstagebücher oder das Tagebuch für 6 Minuten und und und...Bevor ich mich falsch entscheide, entscheide ich mich lieber gar nicht Das Tagebuch schreiben soll mir helfen, mehr Klarheit über meine Ziele und Wünsche zu bekommen. Hat von Euch jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße, Jutta
Da musste ich doch mal lachen über die letzten Beiträge, wie schön.
Ich hatte heute mal wieder mit einem Hieper zu tun aufgrund von Stress bei der Arbeit. Den habe ich mir aber selber gemacht, ist mir klar geworden.
D. h. ich muss noch mehr auf mich achtgeben.
Im Forum lesen hilft ja auch immer wieder.
In dem Sinne einen schönen rauchfreien Start in die Woche
Guten Morgen liebe November Reisenden,
Einfach mal einen Gruß in die Runde werfen und einen
schönen rauchfreien Montag wünschen
Martin mit der Kurt c'n Hose
Guten Morgen ihr Novemberfahrer....Kirsten und Diana haben sicher recht, sieht doof aus, bei Frauen, bei Männern auch!
Christian, der Unterschied, warum du shitstorm geerntet hast auf deine Aussage ist, dass du ein Mann bist
Nur Frauen dürfen über andere Frauen richten, nur Blondinen dürfen über Blondinenwitze schamfrei lachen, nur dunkelhäutige Menschen dürfen sich selbst als Schwarze bezeichnen (Origanalton eines befreundeten Dunkelhäutigen).......
Ich wünsche euch eine optisch schöne Woche, da ohne Kippe im Mundwinkel!
LG Birgit