November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!
Ein herzliches Hallo an Kirsten und Diana.
Schön, dass ihr reingeschaut habt.
Für Jutta gute Besserung
Liebe Ela
370 Tage!
Nicht mal mehr ein Grieche bis zum halben Tausender
Ist doch irre, was da dann zusammengekommen ist.
Liebe Grüße in den Novemberzug
Ulrike
Liebe Jutta,
ich wünsche dir gute Besserung. Dass du „nur“ Symptome eines grippalen Infekts hast, kling gut und als Nichtmehrraucherin tust du einiges dafür, dass es nicht schlimmer ist.
Erhole dich gut, damit du für deine Feier zum 1. Rauchfrei-Jahrestag wieder fit bist!
Liebe Grüße Ela
Liebe Kirsten, liebe Diana,
ich wünsche euch viel Glück.
Zweifelt nicht so sehr an euch.
Ihr schafft das auch noch....
LG Traudl
Liebe Jutta
schön von dir zu hören und vor allem gute Besserung.
Wer weiß, um wie vieles du kränker wärest, wenn du weiter geraucht hättest. Schön, nicht wahr?
Hier ein paar Blümchen für die schnellere Genesung.....
Ja, und dann danke ich dir für die Glückwünsche zu meinem ersten rauchfreien Jahresjubiläum.
Das ist ein sehr schönes Gefühl, so weit gekommen zu sein.
Und du kommst da auch noch hin....
LG Traudl
Hi Jutta
Alles Gute für dich.
Komm bald wieder auf die Beine.
Hallo ihr Lieben,
mich hat diese Woche Corona flachgelegt. Die Symptome sind wie bei einem grippalen Infekt, ohne den Schnelltest wüsste ich nicht, dass ich Corona habe.
Was ich als positiv empfinde: zwar habe ich einen trockenen Husten, aber sonst keine Atemprobleme. Mein Hausarzt sieht mich ebenfalls auf dem Weg der Besserung und die Corona-Impfung, die für nächste Woche angesetzt war, kann ich mir nun sparen.
Falls ich ein Jubiläum verpasst habe, gratuliere ich nachträglich.
Liebe Kirsten, liebe Diana, toll, dass ihr solange rauchfrei geblieben seid. Ich bin sicher, auch für euch kommt der richtige Zeitpunkt.
LG Jutta
Liebe Kirsten und liebe Diana, ich kann mich Ela nur anschliessen, ich bin auch sehr froh, dass ihr euch gemeldet habt. Man stellt sich so viele Fragen, vor allem, was wohl passiert ist und wie es euch geht.
Ihr müsst euch auch gar nicht schämen oder schlecht fühlen, jedem und jeder von uns hätte es genau so gehen können. Ich glaube, wenn ich bereits irgendeine Krankheit gehabt hätte, egal ob physisch und/ oder psychisch hätte ich niemals die Kraft und Energie aufgebracht mit dem Rauchen aufhören zu wollen. Deshalb habt ihr meinen allergrößten Respekt, dass ihr euch trotz der großen Schwierigkeiten nicht unterkriegen lasst und es ja doch auch etliche Monate geschafft habt. Und es auch wieder schaffen werdet, wenn es denn passt. Ich denke, ich spreche für uns alle, egal, ob November- Dezember- oder Januar- Rauchfreie: Ihr gehört zu uns und wir freuen uns jederzeit über ein Lebenszeichen von euch
Whatever the weather..............we go together.
Ich schenke uns noch ein kleines Lied: https://www.youtube.com/watch?v=4ONfrkskNp4
(Darling und so ist jetzt sich etwas übertrieben, aber egal, ein schönes Lied:riesengrinser.
Liebe Kirsten, liebe Diana
ich freue mich sehr, dass ihr euch gemeldet habt. Rauchfrei oder nicht, unsere gemeinsame Fahrt hier im Novemberzug verbindet uns und es ist mir nicht egal, wie es euch geht.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute! Wenn ihr euch stark genug und bereit für einen neuen Rauchstopp fühlt, kommt wieder ins Forum. Ich würde mich freuen, wenn ich dann wieder ein Stück des Wegs in die Rauchfreiheit mit euch gemeinsame gehe!
Ganz liebe Grüße Ela
Ich bin ja kein Novembermädel und mach mich hier ziemlich breit, aber ich freue mich eben, dass "alte Wegbegleiter" sich hier melden.....
Liebe Diana,
dein Weg war kein einfacher und die Entlassung aus der Klinik ist ja gut, birgt aber noch Anstrengungen! Ich hoffe , du kommst da gut durch, kannst deine Baustellen abschließen und irgendwann bist du wieder rauchfrei hier im Forum!!
Sehr liebe Grüße von Birgit