Notfall Hilfe!!!

Verfasst am: 02.12.2015, 15:15
schluchmet
schluchmet
Rauchfrei seit: 2726 Tagen

Ja ich habe am 31 .11. meine letzte Zigarette geraucht ????und ich muss sagen das es heute viel besser geklappt hat wie gestern ???? ich benutze jedoch allerdings keine Pflaster oder andere Hilfsmittel ,, mir hilft das Buch und die CD
Endlich Nichtraucher gehe zur Ablenkung spazieren ,motiviere mich selber und hänge an meine Pinnwand jeden Tag 15 Euro hin zur Motivation weil mein Mann auch aufgehört!! Fast 420 Euro verrauchen wir zwei und das alles in 5 Euro Scheinen an der Pinnwand motiviert mich jeden Tag mehr!

Und das ist eine Leistung ????Du kannst stolz sein,jede Minute ,Stunde ,Tage in dem du nicht rauchst!,

wIr schaffen das !!! Lg aus Hessen

Verfasst am: 02.12.2015, 14:33
JvK3079
JvK3079
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3259 Tagen

Hallo ihr lieben zukünftigen Nichtraucherinnen und Nichtrauscher,

ich habe seit 2 Tagen keine Zigarette mehr angerührt , allerdings mit hilfe des [Markenname von rauchfrei-Team entfernt].

Darf ich jetzt etwas stolz auf mich sein?

Zu meinem eigentlichen Thema:

Mir würden Personen oder auch eine kleine Gruppe von angehenden Nichtrauchern helfen!!!
Es ist wichtig, dass ich bei dem berühmten Suchtdruck einige Personen, die in der gleichen
Phase stecken wie ich, als ansprechpartner hätte.

Wer von euch hat seine letzte Zigarette vor 2 Tagen geraucht?
Kontakte in der nähe (NRW Kreis Wesel) sind wünschenswert allerdings nicht notwendig.

Über reichlich Rückantworten freue ich mich schon im Voraus.

PS: Allen viel viel erfolg bei der Abstinenz. Wir schaffen das!!!!