Noch einmal Schlafen, dann gehts los!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sany,

WILLKOMMEN im "Club" und gratuliere zum hoffentlich heute 2. Tag ohne Fluppen!

Natürlich denkst Du ständig an diesen "liebgewonnenen Freund", dieses elende Miststück!
Verarscht hat er Dich die ganz Zeit, hintergangen, krank und arm hat er Dich gemacht und sowas willst Du weiterhin "füttern" und auch noch "liebhaben"? Igitt, ein solches Ekel faßt man nicht mal mit der Kneifzange an aber Du steckst ihn Dir auch noch in den Mund, wie ätzend ist das denn?

Du hast jetzt Deinen Weg begonnen zu gehen und wirst ihn auch weiter gehen, soweit bis Du stabil und voller Zuversicht bist daß NICO Dir nicht's mehr anhaben kann, egal in welchen Situationen!

Lerne Dich an Dein NEUES Leben zu gewöhnen und bereichere Dich täglich mit Lob und SUPERGUTEN Gefühlen Deiner SUCHT die Stirn zu bieten!

Du wirst es SCHAFFEN!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sany,

willkommen in der Family und Glückwunsch zum geglückten Start.
Wie war denn der heutige Tag, alles gut überstanden, Nico abblitzen lassen? Oder hat er Dich gar nicht geärgert?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Ich sage doch auch mal Welcome to our family und wünsche dir einen erfolgreichen 3. Tag !!!

Du packst das garantiert, und wenn diese Mistdinger doch mal frech werden....hau sie einfach um

Lieber Gruß
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sanychan
Sanychan
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2009
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo ihr lieben. Nun wollte ich mich auch mal hier etwas austauschen. Ich habe vor kurzem den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören. Und Morgen ist es so weit. Ich habe heute Angefangen eine Art Tagebuch zu schreiben.. und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich denke es wird mir helfen meine Gedanken und Gefühle, in dieser Zeit die jetzt kommt, aufzuschreiben =) Hier meine ersten Zeilen :

09.08.07

Wenn ich Morgen früh aufwache, werde ich meinen ersten Tag als Nichtraucher beginnen. Seit fast 10 Jahren war ich dem Rauchen ausgeliefert. Doch ab Morgen werde ich meine Sucht bekämpfen. Ich möchte nicht mehr den drang nach einer Zigarette verspüren. Ich will einer Sache nachgehen können, ohne mich durch meine Sucht nach Nikotin unterbrechen zu müssen. Hätte ich doch nie Angefangen. 10 Jahre meines Lebens habe ich im Zwang gelebt. Ab Morgen wird sich alles ändern. Ich hoffe ich stehe das durch. Ich habe fast alle eingeweiht und hoffe auf Unterstützung. Ich brauche nicht unbedingt Menschen die an mich glauben. Aber auf Menschen die nicht an mich glauben kann ich verzichten. Ich bin entschlossener denn je. Ich freue mich auf den ersten Rauchfreien Tag. Es wird sicher nicht einfach. Ich muss mich ablenken. Ich darf einfach nicht ans Rauchen denken. Vielleicht mache ich erstmal einen Wellness-Tag und dann treibe ich etwas Sport. Dann werde ich mich durch Kunst ablenken. Ich werde meine ganzen Gefühle die sich Morgen anstauen werden, einfach auf eine Leinwand verbannen. Ich glaube wenn ich den ersten Tag schaffe, dann schaffe ich auch den zweiten. Und weiter Tage, Wochen und Jahre. Ich will es schaffen und das werde ich auch! Ich freue mich so darauf als Nichtraucher aufzuwachen. Ich bin stark genug um das durchzustehen. Bald kann ich endlich wieder alles richtig schmecken. Muss mir dann keine Gedanken darüber machen ob ich Mundgeruch habe. Ich kann nach dem Essen am Tisch sitzen bleiben und nach dem Sex im Bett liegen bleiben ;) Keiner wird sich mehr beschweren das ich nach Rauch stinke. Ich will ein neues Leben anfangen. Und damit werde ich einen der größten Schritte bewältigen. Ich freu mich drauf! Bis Morgen. Dann werde ich die Ersten Zeilen als Nichtraucher schreiben!

Wünscht mir Glück für Morgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten Morgen ,
Sanychan !
Herzlich willkommen im Kreise der NICHTMEHRRAUCHER und in der Runde hier!
Gratulation zu deinem Entschluss und ich hoffe du hats es heute durchgezogen ??!!!!
Was noch hilft ist außer die Sachen die du schon genant hast (Sport ,Beeschäftigung jeglicher Art ) Ist Trinken ,Wasser ,Wasser ......
Und das Forum inklusive seiner Leute hier,ist eien große Hilfe ,also "sprich" mit uns ,dann wird es was !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sanychan
Sanychan
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2009
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Den ersten Tag habe ich überstanden Ich habe es tatsächlich geschafft, gestern kein einzige Zigarette zu rauchen.
Aber ich musste viel daran denken, meine ganzen Gedanken kreisten sich nur darum bloß keine zu rauchen. Ganz schön anstrengend Aber nun da ich den ersten Tag hinter mir habe bin ich mir sicher das ichs schaffen kann ^^

lg sany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Sany ,
geht doch !
Super!
Du musst dich ablenken ,musst die Finger beschäftigen und bei "Schmachter" hilft trinken ,Wasser ......
Du schaffst das doch
Hie rsind soooo viele die es schaffen ,also weiter so ,ein Tag 2.Tage 3 Tage imme rschön Schritt für Schritt !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
StefStef
StefStef
Dabei seit: 14. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Sany,

herzlich willkommen im Forum, daß hört sich alles so wild entschlossen an, ich bin mir sicher das du das schaffst.

Viele Grüsse Stefan