noch einer, der nicht mehr will

Verfasst am: 28.06.2014, 16:47
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4094 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.

Bis bald!
Meikel

Verfasst am: 27.06.2014, 13:49
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

@andreas



10 tage Rauchfrei huhuhuhu



lg daufi

Verfasst am: 27.06.2014, 13:12
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ist das etwa [color=blue]NIX[/color]????????

*wusch* und *wusch* und *wusch* und *wusch*

Lieber @ndreas, ich war mir auch nicht sicher, ob du unser überschwengliches Lob auch haben möchtest, aber nun....

Die 10 Tage rauchfrei sind schon eine starke Nummer! Gerade in den ersten Tagen zählt jede Minute, jede Stunde!

Du kannst unglaublich stolz auf dich sein!

Ich wünsche dir weiterhin soviel Stehvermögen!

Bis zur nächsten Party!

LG Scheila

Verfasst am: 27.06.2014, 13:02
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Huhu Stephanie,

es ist schön, dass wir noch zu den glücklichen gehören, die keine Krankheiten vom qualmen mitbekommen haben. Das weiß ich auch sehr, sehr zu schätzen. Nach so vielen jahren die man sich vergiftet noch gesund zu sein ist ein Segen.
Demnach ist das ein guter Zeitpunkt zum aufhören, sowohl für dich als auch für deinen Sohn. Die ersten Tage hast du ja schon super gemeistert, gratuliere. Du musst hartnäckig bleiben, dann klappt das auch.

LG Nadine

Verfasst am: 27.06.2014, 11:48
FürLi
FürLi
Dabei seit: 23. 06. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo ich bin Stephanie 40 Jahre alt und seit 4 Tagen stolzer Nichtraucher. Auch mir fällt es nicht immer leicht aus diesem Grund stöbere ich gerne hier in der Community herum das gibt mir Kraft.Ich bin weder Krank noch hab es ein Muss aufzuhören. Aber ich möchte mein Leben ohne Zigaretten genießen , gesund bleiben und für meinen kleinen Sohn keine Stinkemama sein. Aber allem voran fühle ich mich besser.... Lieben Gruß an alle... und danke für dieses Programm.

Verfasst am: 27.06.2014, 11:09
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Lieber @ndreas, zu Deinen 10 rauchfreien Tagen gratuliere ich Dir herzlich. Waren vielleicht nicht die einfachsten Tage, aber Du bist trotzdem standhaft geblieben.

Weiterhin viel Erfolg für Dich.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 27.06.2014, 10:51
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Du kannst deinen Gefühlen ruhig freien Lauf lassen. Ja, es ist schwer, aber ab der 4. Woche brauchst du nicht mehr ganz so viel Ablenkung. Da kannst du dich auch mal wieder entspannen und die ganzen Verschönerungen genießen und dich wohlfühlen. So wars bei mir. Mittlerweile kann ich auf meinem Balkon entspannt sitzen, Kaffee trinken, vor mich hinglotzen ohne nervös zu werden. Ein Segen.

PRINZ geht auch klar.

Verfasst am: 27.06.2014, 09:51
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

GERADE habe ich gesehn "der @andreas nullt" und will dir schreiben, schwups, warst du schon schneller.

Lieber Andreas... Glaube mal nicht dass hier keiner kommt um dich mit dem ganzen bunten Kram zu überschütten. Da biste hier an der falschen Adresse. Aufgepasst.... Trommelwirbel für Andreas......


Lieber Andreas, lass dich mal knuddeln, zu deine [color=blue]ersten zweistelligen Zahl (10 Tage) [/color]gratuliere ich dir von Herzen. Jetzt steuerst du auf die Blümchenwiese zu, da gehts weiter mit den bunten Gratulationen. Heute bist du mein ganz persönliches Prinzesschen, das steht fest.

Verfasst am: 25.06.2014, 23:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Andreas,

dass Du unter derart heftigen psychischen Reaktionen leidest, beunruhigt sehr. Medizinische Ratschläge, wie Du sie gewünscht hast, können und dürfen in diesem Forum gar nicht gegeben werden. Bei der Heftigkeit der von Dir geschilderten Symptome kann ich Dir wirklich nur raten, den von Dir erwähnten Arzttermin auf alle Fälle wahrzunehmen und im direkten Gespräch mit Deiner Ärztin zu klären, was die weiteren Schritte sein sollten.

Ich wünsche Dir baldige Besserung und eine ruhige Nacht.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.06.2014, 15:40
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Zitiert von:
Wenn es so liefe, würde ich Dich mit Kaffee zuschütten, literweise!!
Mir geht dieser Regen hier dermaßen auf den Senkel, ohne Rauchstop hätte ich da schon Depressionen!


@andreas, wenn ich könnte würde ich gerne noch von eurem Regen abnehmen, denn das bißchen, das in den letzten Tagen runtergekommen ist, reicht meinem Garten noch nicht. Und nun scheint die Sonne schon wieder (bin ich natürlich auch froh!) und die Temperaturen klettern.

Strg A, Strg C, vermeidet "wusch-und-weg" des Textes ....tata...da isser ja!

LG Scheila