Noch eine "Neue" - auch ich kämpfe ein paar Tage schon

Verfasst am: 20.02.2013, 06:33
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 31 und 32

Guten Morgen, erstmal für alle :

greift zu und lasst es euch schmecken !

Vielen Dank ihr lieben Gratulanten ! und Herzlichen Glückwunsch sag ich auch an Euch ! da sind wir doch gemeinsam auf einem sehr guten Weg !

Lasst uns gemeinsam weiter kämpfen gegen den hier und jeden Tag neu geniessen, den wir ohne geschafft haben

Wünsche allen einen tollen Tag ! [/color]

Verfasst am: 18.02.2013, 14:16
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Liebe nice,

auch ich gratuliere dir natürlcih! Ich weiss genau, wie stolz du auf dich bist ... und das kannst du auch sein.

LG

Verfasst am: 18.02.2013, 09:57
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4248 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Liebe nice65,
da kann mann ( Frau) dir nur GRATULIEREN Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum "30"

Kämpfe weiter und gib nicht auf

Sende Dir 1
für deine Leistung
LG
Andrea

Verfasst am: 18.02.2013, 09:46
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 30

Guten Morgen in die Runde, hier erstmal lecker Kaffee

davon ab, wenn ich heute überstehe und das werde ich ! hab ich 30 Tag - Wahnsinn... und momentan gehts ganz gut ! Gestern schöne Wanderung gemacht, abends noch ausgegangen, alles gut... und gestern wäre ich wieder die einzige gewesen, die raus ist zum rauchen... einer der gründe für mich aufzuhören, das fand ich zuletzt immer blöder.....
euch allen einen schönen Tag : und hoffentlich bald Frühling [/color]

Verfasst am: 17.02.2013, 09:17
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]hups... zu schnell gesendet... nur weiter zunehmen geht ja auch nicht... das muss ich noch in den Griff kriegen, kämpfte ja vorher schon mit dem Gewicht... dachte - bzw hörte sich so an, als ob du in der Richtung was machen willst uese:[/color]

Verfasst am: 17.02.2013, 09:15
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]hab dir dazu auch grad geschrieben.... [/color]

Verfasst am: 17.02.2013, 09:01
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 28 und Tag 29

Guten Morgen und wie immer erstmal frischen Kaffee msfruehstueck:msfruehstueck:uese:uese:

Leute, wenn ich nicht gleich morgens hier rein schreibe, dann schaff ich es nicht mehr.. über Tag meist nicht online, abends diese Müdigkeit.... wird sicher auch mal besser,
ansonsten gehts mir recht gut, natürlich klopft er und der große Bruder en: immer wieder an, aber die letzten Tage war es leichter zu sagen, nein ich will nicht und vor allem auch ohne selbstmitleid,

Hausmarke, schön dass du auch den Entschluss gefasst hast, erstmal die Frage : gehts dir denn besser mit der Grippe ? und bist noch rauchfrei ? am besten machst auch einen eigenen Fred noch auf hier im Forum und ansonsten schau dich hier ma gut um, meld dich zum Programm an und bestell dir auch das Paket ! ist sehr hilfreich ! mit dem neu angewöhnt: da gibts hier auch viele tolle Tipps - konntest schon mal stöbern im Forum ? Ansonsten kannst auch gerne hier nochmal frage, helfe gerne

Dann noch das Thema Zunahme: da vier Wochen vergangen sind, bzw ich ja einmal die Woche berichten wollte: bisher : 1,9 kg Zunahme
das find ich nicht so prickelnd - natürlich weiß ich auch wovon, klar... aber das ist .... naja...

einen schönen Sonntag für alle !
[/color]

Verfasst am: 15.02.2013, 14:22
Hausmarke
Hausmarke
Dabei seit: 15. 02. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Nichtraucher :-)

Ich liege seit drei Tagen mit Grippe flach und habe beschlossen, damit gleich mal meinen Rauchstopp zu beginnen. Vor allem der Husten nimmt jede Lust auf eine Zigarette und die Bronchien schmerzen so, daran sind fast 10 Jahre rauchen bestimmt auch nicht unschuldig....
Ich habe mit Bewunderung eure Einträge durchgelesen. Wahnsinn, wie ihr das durchzieht!
Habt ihr euch bestimmte Dinge neu "angewöhnt", wenn es euch arg nach einer Zigarette verlangt, bzw. irgendwelche Entspannungstechniken, mit denen ihr das Verlangen verringern könnt? ich habe am meisten Angst vor den Alltagssituationen, die bisher immer mit dem Rauchen verbunden waren und ich glaube, ich brauche einen guten Ersatz, damit ich nicht rückfällig werde.....

Liebe Grüße von der Couch :-)

Hausmarke

Verfasst am: 15.02.2013, 08:21
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 27

Guten Morgen, erstmal eine kleine Stärkung - das können wir doch alle gut gebrauchen

Mona , danke für die lieben Worte..

Die letzte Nacht sehr gut geshclafen, das ist richtig toll, wenn ich das morgens mal sagen kann.. weil das Problem hab ich die ganze Zeit
Ansonsten waren wir gestern schön essen, vom gesparten Nicht-Raucher-Geld hab ich meinen Mann eingeladen, war sehr schön, und da hab ich auch einigen Zuspruch bekommen, von den anderen Gästen - viele Stamm-Gäste - die mir gratuliert haben, und sich teils auch gewundert haben : wie immer noch nicht schwach geworden ?

allen einen schönen Tag, hier hat es wieder geschneit - das braucht doch kein Mensch - oder ?
ich will frühling [/color]

Verfasst am: 14.02.2013, 09:54
nice65
nice65
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4260 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Tag 25 und 26

Guten Morgen in die Runde,
heute ist Tag 26 - gestern hatte ich keine Zeit zu schreiben... mir gings auch nicht sehr gut die letzten paar Tage - hat mich irgendwie der Depri-Teufel besucht... aber geraucht hab ich nicht.
Seit gestern abend gehts wieder besser, bin ich froh drum...
Ansonsten nichts neues, nichts besonderes,... immer weiter.. immer stur bleiben (zu Mona rüberwink :wink und es wird leichter... glaubt daran, es wird !
[/color]