...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"
Hallo Rica,
gratuliere Dir zu
280 Tagen Ohne Qualm!!!
Bleib standhaft!!! Du bist auf dem besten Weg!!!
Liebe Grüße
Oma Polle
Rica Herzchen;
[color=purple]280 Tage [/color]das ist Großartig!
Bleib weiter auf den Weg!
Gruß Bine
Hallo Schwesterchen,
auch bei dir möchte ich es nicht versäumen, dir zu deinen wunderbaren 280 Tagen zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Leistung!
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Rica,
habe mich sehr über ein Lebenszeichen von dir gefreut und wünsche dir gesundheitlich alles Gute.
...und ich möchte Euch einfach einmal in den Arm nehmen, stellvertretend für die Sechslinge, die Anfang des Jahres angetreten sind. Ihr seid klasse. Aber das wisst Ihr selber.
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Rica, ja, ich weiß noch, wie du gejammert hast. Und ich habe immer gedacht: das gibt's doch nicht, mir geht es schon so schlecht, und da ist die Rica, der geht es noch schlechter. Der muss ich Mut zusprechen, denn zusammen können wir das schaffen. Und das haben wir auch! Ich bin total froh, dass wir es bis hierher geschafft haben und wir schaffen das auch weiter, das verspreche ich dir! Hand in Hand gehen wir unseren Weg!
Ganz liebe Grüße
Deine Tina
Liebe Rica, ich lass dir auch mal ein paar Grüße da.
Und ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Mach es dir mal gemütlich.
Liebe Grüße
Deine Tina
Hallo Silvia,
Vielen Dank der NChfrage.
Nun es geht mir nicht so besonders, die Nachricht über Christian hat mich mehr getroffen, als ich ich gedacht hätte.
Hatte ich doch mit Christian einen sehr engen Kontakt.
Ich bin rauchfrei immer noch. Aber gesundheitlich (habe ja auch COPD) nicht so gut.
Ich danke dir Silvie, versuche auch ein bisschen mehr hier zu sein, wie schnell kann es zu spät sein.
Sei lieb gegrüßt
Rica
Hallooooooooooop, liebe Rica
habe einfach mal Deine erste Nachricht rüber kopiert :
Hallo,
Ich bin Rica. Seit Neujahr rauchfrei . Also immerhin schon sage und schreibe 4 Tage.
Ich habe viele viele Jahre sehr viel geraucht. Ich habe auch schon mehr als einmal aufgehört. Sogar hier war ich schon einmal angemeldet. Damals hatte ich es fast zwei Jahre geschafft und mich dann so sicher gefühlt, dass ich dachte, eine geht schon mal wieder....
Geht eben nicht, das weiß ich jetzt zu genau. Den Fehler mache ich nicht ein zweites Mal.
Ehrlich gesagt, ich höre nicht so ganz freiwillig auf. Meine Gesundheit zwingt mich, in dem Fall also mehr meine Krankheit. Und es ist so furchtbar traurig, dass ich viel zu spät diese Einsicht habe. Ich habe schwere COPD, eine schreckliche Nebenerscheinung jahrelanger Nikotinsucht.
Ich wünsche allen hier viel Erfolg und die nötige Sturheit beim Aufhören.
Einen Satz habe ich hier gelesen, den praktiziere ich seitdem und ich muss sagen, es hilft.
Wenn er kommt, der Anfall, dann einfach sagen "verp... Dich, nicht mehr mit mir"
Es hilft!
Alles Gute Euch allen
Rica
Ich glaube fest daran, daß alle im Forum, es sind viele die Dich "kennen" sich freuen,
wieder von Dir zu lesen oder zu hören ?
Wenn ich mich richtig erinnere
viel Dein Name auch bei unserem Treffen in Dortmund.
Bitte melde Dich doch mal
Liebe Grüße
Gabi ( bei den Enkeln ) & Manfred ( vorher beim Zahnarzt )
"Wir sehn uns " ?