...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"
Liebe Rica, ich habe eben an Helly geschrieben, dass wir beim Treffen in Dortmund auch ein Stück wandern können. Helly hatte geschrieben, dass sie auch gerne wandert. Aber nun ist mir eingefallen, dass du gar nicht weit wandern kannst. Na, dann machen wir wieder einen Spaziergang. Das war in Limburg total schön!
Christian,
wir haben gar nicht alle Schuhläden leergekauft!
Liebe Grüße
Tina
Liebe Rica,
gut, dass du dich mal wieder meldest und dass es dir gut geht.Klar komme ich nach Dortmund,wohne dort sogar
Hallo Ricaschatz,
danke für deine Besuch! Habe mich sehr gefreut. Warst ja heute bei Hempeltierchen zum Kaffee. Freue mich für dich!
Ich hoffe, dass ihr viel Spaß hattet.
Bin auch froh, euch als Geschwister zu haben -. Ihr seid, wunderbar!
Wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
Herzliche Grüße
Wilma
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.
Ich finde das so klasse.
Auch wenn ich hier nicht allzuoft, bin, ich lese sehr viel und ich freue mich immer, von euch zu hören.
@Bine du bist einfach eine Powerfrau. Immer und überall hilfreich schauend. Danke du bist ein Schatz
@Christian, wie schön von dir zu lesen. Wir hätten dich doch allzugerne in Limburg dabei gehabt.
Schade, aber ich kanns verstehen. Ich bin den anderen auch ganz ganz langsam hinterhergetrottelt, weil es eben nicht anders geht.
@Helly, vielen Dank, dass du immer mal wieder bei mir reinschaust. Es wäre schön, wenn wir uns bald kennenlernen würden. Du kommst doch nach Dortmund?
@Manfred, schön von dir zu lesen. Du machst das richtig, genießt dein Leben und bist ständig onTour. Aber immer wieder schaust du nach uns, das finde ich so klasse. Danke
@Lilith, wie geht es dir. Hast du die 100Tage-Party gut überstanden ? Einfach toll, wie die Leute hier zusammenhalten.
@wilma und @Tina, was bin ich so froh, über solch tolle Geschwister. Ohne euch wäre ich nicht so weit. Danke.
Bis bald, noch einen schönen Sonntag
Das wünsch ich allen hier von Herzen
Liebe Grüsse
Rica
VG Bine
Hallo Rica, ich lass dir einfach mal ein paar Blümchen und ein paar liebe Grüße da.
Liebe Grüße
Deine Tina
Hallo liebe Rica,
wünsche dir auch ein supertolles Wochenende!
Liebe Grüße herzlichst,
Wilma
Hallo Rica
Glückwunsch
[color=orange]zu 120 Tagen ohne Rauch ![/color]
Liebe rauchfreie Grüße
Gabi + Manfred
Meine liebe Rica! Meine super Powerfrau!
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zur 120[/color]
Du bist klasse und hast trotz aller Widrigkeiten durchgehalten und niemand glaubt mehr, dass es ein Scherz ist.
Mach einfach weiter so, du bist die Beste!!!
t:t:t:
Alles Liebe
Brigitee