...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"
Hallo Rica,
wie geht es Dir ?
Hoffe es geht Dir gesundheitlich gut und wünsche
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Essen
Gabi & Manfred
Huhuu liebe Rica,
Wie geht es dir??
Ich gratuliere dir nachträglich zum Umzug auf die
Fühl dich gedrückt und geherzt
Dein schaaf
Liebe Rica!
Ich will mich einfach mal schnell bei dir melden, nachdem ich ja so lange unterwegs war und du bist ja auch immer on tour.
Ich hoffe, dir geht es gut, sowohl was den Stinke angeht, wie auch gesundheitlich.
Bei mir läufts auf jeden Fall nach einigen Auf und Abs, die ja ganz normal sind, wie wir wissen, jetzt wieder ziemlich gut. Auch ich bin viel unterwegs und merke, dass ich mich anfange vom Forum zu lösen. (Irgendwann braucht man seine "Mamas und Papas und die großen und kleinen Geschwisterchen" nicht mehr so viel, wie am Anfang)
Soweit so gut, ich wünsch dir alles Liebe
Brigitte
p.s. bin die nächsten drei Wochen hier, wenn du in meiner Nähe bist, kannst du mich ja anappen, dann können wir einen Kaffee trinken o.ä.
Liebe Rica,
wie ich gerade lese, bist auch du nicht mehr so häufig in diesen Gefilden unterwegs. Ich persönlich finde das sehr gut, zeigt es einem doch, dass sich nun wirklich lange nicht mehr alles um die Raucherei dreht - man hat quasi damit abgeschlossen (so ergeht es zumindest mir damit )
Ich schaue auch nur noch sporadisch mal hier vorbei, heute vor allem um auch DIR zu gratulieren, und zwar zu
[color=red]160 RAUCHFREIEN TAGEN!!![/color]
Mach so weiter, es lohnt sich jeden Tag!!!
Viele liebe Grüsse, Heiko
Rica meine Gute, du alte Reise Tante!!
Ganz schnell Herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]160 Tage "OHNE RAUCH"[/color]
sei lieb gerüßt Bine
Liebe Rica, du bekommst hier natürlich deine eigene Einladung:
hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch!
Viele liebe Grüße
Tina und Helly
Meine liebe gute Rica,
Schön, das du noch mal hier reinschaust, mit all deinen Reisen. Aber klasse das du das alles machst! So ist es richtig!!! Danke für deinen Besuch bei mir. Toll das auch dir mein neues Foto gefällt.
VLG Bine
Liebe Rica, ich lass dir auch mal liebe Grüße da. Mir geht es wie dir, ich komme auch nicht mehr so oft zum Schreiben. Ich bin mit dem Garten beschäftigt, Pläne zeichnen, Platten aussuchen, Erde schaufeln, Steine aus der Erde suchen...
Die Arbeit tut gut und lenkt ab, so dass ich eigentlich gar nicht mehr ans rauchen denke.
Das mit dem Gewicht pendelt sich bestimmt auch bei dir wieder ein. Ich habe schon ein Pfund abgenommen. Liegt wahrscheinlich an der Gartenarbeit.
Liebe Rica, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Deine Tina