...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"
Huhu Rica, hier kommt der Link:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029:smileumarmung:
Liebe Rica, liebes Schwesterherz, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 60 Tagen!!! Das haben wir toll hinbekommen!!!! Ich zünde für dich ein Feuerwerk
Rica, im April ist in Limburg ein Regionaltreffen geplant. Magst du auch kommen? Ich schicke dir gleich mal den Link zu Brigittes Tread. Von meinem Seminar in Mainz habe ich noch nichts gehört.
Liebe Grüße und noch viel Spaß beim renovieren!!!
Deine Schwester Tina
Hallo Liebe Rica,
[color=purple]60 Tage [/color]sind geschafft. du machst das so toll. Prima t:
Geh weiter deinen Weg in die Freiheit.
Gruß Bine :
Hallo liebe Rica,
nach dem Renovieren hat man oft ungewohnte Grüche in der Wohnung.
Deswegen ein paar Blöhmscha und einen Duftverteiler.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Gerold
Liebe Rica,
jetzt muss ich Dir fleißiger Renovier-Fachfrau doch auch einmal ein vorbeischicken: Ist Euer "Schöner-Wohnen"-Projekt denn jetzt soweit voran geschritten, dass Ihr Euch einen harmonisch-entspannten Abend gönnen könnt? Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, denn immer nur arbeiten habt die Stimmung auf Dauer auch nicht...
Hoffentlich hat Dich die Sonne heute etwas nach draußen locken können, wir versuchen auf jeden Fall, Dich an diesem Wochenende wieder einmal vor den PC zu locken!
Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen, Brigitte
Hallo Schwesterlein Rica, renovierst du noch? Wir renovieren den Garten, habe heute erstmal aufgeräumt. Bin total platt. Aber die körperliche Arbeit tut gut, man denkt gar nicht ans Rauchen! Und zum Feierabend gibt es ein
Gönn dir heute Abend auch was Gutes, du hast es Dur verdient!
Liebe Grüße, deine Tina
Hallo Rica,
Wollte mal eben schauen wie es bei dir steht?? Hoffe alles im grünen Bereich.
VG Bine :
Hey Schwesterlein,
ich hoffe dass es dir gut geht..
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Rica, Gero und Wilma!
Und wer gehört noch in euern Geschwisterkreis
Man kann auch zur 57 gratulieren
also [color=red]Herzlichen Glückwunsch[/color]
Und einfach mal für alle nen Kuchen für zwischendurch und pfeifft auf alle Kalorien
Lieben Gruß
Brigitte