...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"
Liebe Rica, ich denke an dich. Geht es dir gut?
Mir ja, im Großen und Ganzen.
Ich drücke dich!!!!
Liebe Rica, ich komme mit vorbei und gratuliere dir zu 80 rauchfreien Tage. Ich komme langsam nach. Schritt für Schritt. Liebe Grüße.
Helga
rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:lichen Glückwunsch, liebe Rica!
Hey rica
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen 80 Rauchfreien Tagen
Toll das du es soweit geschafft hast.
Weiterhin alles liebe und gute für dich
HalloIhr Lieben,
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die Glückwünsche.
Ja dann wollen wir uns mal aufmachen zur Keksdose. ::
Einfach nicht zu fassen und so super. Ich freu mich so.
Gratulation auch meinen Geschwistern und Dankeschön fürs immer Dasein.
Liebe Grüsse
Rica
Liebe Rica,
hier wird ja heute gleich dreifach gefeiert! Gratulation zu deinen 80 Tagen- in diesem Jahr ganz anders- in Rauchfreiheit!
t:
Toll, wie du das gemeistert hast! Und immer weiter so, dann kann der Sommer kommen und keine Verlockung dir etwas anhaben!
Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag mit viel Belohnung!
Lg Mabelle
Und noch jemand mit
[color=red]80 Tage Freiheit.[/color]
Sensationell!
t:
Toll und in weniger als 3 Wochen ruft die Keksdose.
Mach weiter so!!
VG Bine
Hallo Rica,
auch dir alles Gute zu 80 Tage Rauchfreiheit -.
Klasse...t:
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Rica, schon wieder ein Grund zum feiern: 80 Tage.
Das ist echt der Wahnsinn!!!! Das haben wir gut gemacht!!!! Ich klopfe dir auf die Schulter und lass dich dreimal hochleben!!!!
Deine Tina
Hallo Rica,
ärgere dich nicht! Das pendelt sich schon wieder ein... Ging und geht mir auch so...aber wegen ein paar Pfündchen, wieder rauchen...niemals!!!
Denk mal an die vielen Vorteile, rosige Haut, dass Blut kann wieder fließen, kein Husten, besser riechen,besser schmecken, kein Stress mehr am Abend (habe ich noch genug Kippen?). frei von Zwängen,egal wo ich bin, ich muss nicht mehr denken, dass ich jetzt unbedingt eine rauchen müsse, ich steigere meine Lebenserwartung um 10 Jahre und, und, und. Hört sich doch gut an?
In diesem Sinne,
wünsche ich dir ein schönes Wopchenende!
Allese Liebe
herzlichst
Wilma