Noch ein Versuch, mich kurz vorzustellen
hallo izta,
das freut mich so sehr für dich! ich kann das so gut verstehen, weil ich ja auch darauf hinarbeite (erstmal 20 minuten) und ich werde so stolz und glücklich sein, wenn ich es geschafft habe! ich bin ja schon bei jeder absolvierten einheit und nach jeder winzigen steigerung total aus dem häuschen :
hab heute nacht einen vorgeschmack im traum bekommen, wie es sein wird ohne gehpausen, bin da nämlich 20 minuten am stück gelaufen und es war so toll das gefühl!!!
vor allem da ich diese woche ein totales leistungstief habe und morgens kaum aus dem bett komme :o
diese woche pausiere ich mal bewusst mit dem laufen und hoffe es wird nächste woche wieder besser sein!
jetzt wird erstmal geradelt, etwas bewegung brauche ich mittlerweile einfach und auch das ist toll! bin die längste zeit eine couchkartoffel gewesen ^^
danke für deine ermutigung und weiter viel erfolg!
ich werd mir auch mal die seite vorknöpfen die du mir empfohlen hast!
liebe grüße
Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich mich doch auch einmal eine Erfolgsmeldung hier abgeben.
Wie ich ja im Chat erzählte habe, schaffe ich es seit dieser Woche 30 Min. am Stück zu laufen (ca. 4,7 km). jetzt arbeite ich an den 60 Minuten.
.. und was soll ich sagen: ich dermaßen motiviert durch diesen Erfolg - das ist der Wahnsinn. Eine noch größere Euphorie als zu Beginn des Rauchstopps hat mich ergriffen und ich freue mich tierisch aufs Laufen.
Meine Stimmung ist ziemlich nach oben geschossen und die Zeiger meiner Waage gehen zum ersten Mal seit dem Rauchstopp wieder in die andere Richtung - nicht viel, aber merklich!
Ich möchte euch eigentlich allen etwas Mut machen, nachdem gerade ich ja ständig mit der Schmacht zu kämpfen habe/hatte. Gestern Abend saß ich in einem Kreis von Rauchern und mir ist zum ersten Mal von dem vielen Rauch schlecht geworden - sogar darüber hab ich mich gefreut
Also schön weitermachen, durchhalten und nicht unterkriegen lassen!
Ganz liebe Grüße
hallo izta,
danke für deine nachricht, ich hoffe dir gehts gut!
du hast ja morgen 140 tage, toll!
was du erzählst mit den einzelnen auslösern kann ich an mir auch beobachten.
ich glaube ich bin wieder in einer neue phase und jetzt habe ich ganz lange zeitspannen ohne gedanken ans rauchen und dann plötzlich kommen so momente dazwischen, dann erschrecke ich mich immer ganz schlimm!
es ist irgendwie halb lustig und halb anstrengend und doof
vor allem weil ich in den letzten drei stunden zweimal ganz ernsthaft rauchen wollte und sogar schon pläne geschmiedet habe :o bin natürlich stur geblieben aber eyyy.... muss dass denn immer wieder sein
naja, gehe jetzt mal schlafen, morgen sieht die welt schon wieder anders aus hoffentlich grmbl...
dir ein gutes nächtle!
Hei Itza,
mußt an Dich denken weil ich grad wieder mehr Besuch habe oder ihn eben näher an mich ran gelassen habe und Du auch immer ziemlich am Kämpfen warst, mir eine Zeit vorraus und mir Mut gemacht hast.-
Ganz lieben Gruß und ich hoffe es geht Dir gut und es wird immer leichter,..
Alles Liebe,
Mine
huhu izta,
morgen [color=green]polizei[/color] hihi
109 tage sinds heute, morgen dann 110
echt toll, ziehe meinen zylinder in ehrfürchtiger verneigung
hoffe du hattest nen schönen tag und es geht dir gut!
liebe grüße,
janina
hallo izta,
super, dass du auf der grillparty stur geblieben bist
hab ich grad in mines fred gelesen, ich spionin ich ;)
liebe grüße,
janina
lichen glückwunsch zu unglaublichen [color=red]100 tagen rauchfreiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/color]
so toll!!!!!!!!!!1
Mal eben ganz kurz. In meinem Kurs hieß es, dass man nach einem Jahr eine Nichtraucherin ist. Dieser Zeitraum ist wohl deswegen so beziffert, da man in der Zeit mindestens jede alltägliche Situation einmal durchlebt hat (Ausnahmen gibt es bestimmt immer).
Izta, das schaffen wir auch noch. Du gehst voraus und ich schreite hinterher. The hall of fame ... ja, das ist jetzt unser nächstes großes Ziel!!!!
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Ich freue mich wirklich riesig darüber, da ich auch unsagbar stolz bin! Es ist so ein tolles Gefühl, die Reste des Kalenders zu entsorgen!
Wir leiden ja alle ziemlich und ich weiss, dass ihr echt mit mir fühlt und euch auch mit mir freut!
Ich sehe mich noch immer nicht als Nichtraucher, habe aber keine Lust, das bisher erreichte aufzugeben - ich mach einfach weiter getreu meinem Motto: ich rauche heute nicht - und bevor ich noch einmal eine Zigarette anzünde, schlafe ich erst mal drüber. Für mich persönlich ist das der beste Weg und hat mich auch schon aus einigen Schmachtsituationen in meiner Stammkneipe gerettet. Natürlich wache ich am nächsten Morgen auf unden denke "den Teufel werde ich tun und wieder rauchen" .... ;-)
Die Attacken werden ja auch immer leichter - komischerweise sind es immer so 2 oder 3 Tage, wo vermehrte Attacken auftreten und dann ist es auf einmal fast weg. Morgens denke ich oft, so jetzt schnell noch eine rauchen, dann geht's zur Arbeit .... total bescheuert, aber ich glaube das waren halt so Standardgedanken und -taten.
Euch allen auf jeden Fall auch ganz viel Durchhaltevermögen und Sturheit - das ist das einzige, was uns bei dieser Sucht weiterbringt.
Danke für eure Utnerstützung, danke für eure Hilfe, danke fürs Mitlesen und danke einfach dafür, dass ihr da seid und niemanden einfach alleine stehen lasst!!!
Viel Mut weiterhin - und irgendwann ziehen wir dann alle gemeinsam in die Hall of Fame, oder?
Liebe Grüße!!
1 0 0
Herzlichen Glückwunsch liebe Izta!!!!!!
Als ich am ersten Tag den Kalender der BZgA anschaute und vor 100 Tagen stand, da dachte ich, dass es überhaupt nicht zu schaffen sei und in den ersten Tagen schien es dann tatsächlich unschaffbar zu sein. Wir mussten kämpfen und du bist immer Schritt für Schritt mir voraus gewesen. Ich freue mich, dass du es bisher geschafft hast und ich weiß, was das für ein besonderes Ziel es ist. Lass dich heute feiern, verwöhnen und sei vor allem ganz besonders stolz auf dich!!!
Wie belohnst du dich heute?
LG,
Delia