Nikotinsucht für immer abwürgen-Snus
Guten Morgen,
Danke danke an alle wo mir gratuliert haben, ihr wart mir alle tolle begleiter auf dem weg bis hier her, Danke
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Guten Morgen und herzlichen Jubel zu einem ganzen Jahr ohne Rauch
Ich wollte es gerade schreiben :
Den Weg zum Erfolg zu lesen ist so hilfreich für Neueinsteiger und so wertvoll für einen selbst die Hürden nicht ganz und gar aus dem Kopf zu schubsen. So ganz hinten können die ein guter Schutz sein.
Entscheiden musst du das für dich natürlich alleine.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo DonSisa,
ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr! Super, du hast es geschafft.
Natürlich kannst du dich hier löschen, aber bedenke, gerade die Erfahrungen derer die es geschafft haben, sind so wertvoll und motivierend für die Neueinsteiger. Wenn sie lesen, dass es auch uns mit den größeren Zahlen auf dem Zähler schwer fiel, wir auch miese Phasen hatten, werden sie vielleicht nicht aufgeben! Wir haben hier so von der Gemeinschaft profitiert, da können wir auch ein bisschen etwas zurück geben und was bietet sich da mehr an, als unsere Erfahrungen!
Ich wünsche dir einen tollen Tag und die leckerste Pizza überhaupt! Ela
Hallo DonSisa
Ein Jahr
Ich gratuliere dir von Herzen. Großes Kino bei dir heute. Genieße diesen großen Erfolg.
Herzliche Grüße Klaus
Hallo Don Sisa,
ich habe ja auch Tagebuch geführt, jedoch nicht hier in diesem Forum. Privater und viel persönlicher in anderer Form.
Und immer wenn ich das durchblättere, werden alle Ereignisse wieder und wieder aufgerissen.
Es ist ja nicht nur die emotionale Blöße und Verwundbarkeit durch das Nichtrauchen, in der Zeit ist vieles passiert.
Menschen haben einen vielleicht verlassen, Lebensgrundlagen haben sich geändert.
Aber wie heißt es so schön, das Problem ist nicht das weglaufen, das Problem ist, man nimmt sich immer mit.
—-
Kopiere dir dein Tagebuch für irgendwann einmal, dann lösche dich hier heraus.
Dann meldest du dich mit den alten Daten wieder an und winkst regelmässig hier herein.
Das haben hier schon so viele gemacht und ist auch völlig legitim.
—-
Aber heute geniesst du erstmal den persönlichen Erfolg, so sollte es sein.
Gratulation DonSina!
Ein Jahr rauchfrei! Das klingt nicht nur super, das fühlt sich sicher auch so an!
Blümchen von mir,
lass dir die wohlverdiente Pizza schmecken!
Hallo Don Sisa,
herzlichen Glückwunsch zu ersten Jahr Rauchfreiheit. Ja, du hast es durchgehalten. Das erste ist ja das schwerste. Aber auch in den kommenden Jahren musst du aufmerksam und standhaft bleiben. Erinnerungen, auch wenn es nicht die schönen sind, können helfen am Ball zu bleiben. Du musst nicht immer lesen was du geschrieben hast, aber wenn du dich gelöscht hast, sind deine Beiträge für immer weg. Das sollte bedacht sein. Aber heute hast du Grund zu feiern.
Ich wünsche dir einen super Tag und ein tolles Wochenende
Guten Morgen Reta, auch hier noch einmal vielen Dank! Warst mir eine große Hilfe!
So das Jahr Absoluter Nikotinfreiheit ist rum, habs tatsächlich geschafft!
Hab mir mal meinen Kompletten Beitrag nochmal durchgelesen, boah da schüttel es mich, ne was ich da so lese, und mit was für Gefühlen das verbunden ist, gefällt mir gar nicht! War schon wirklich eine dreckszeit, muss ich so sagen! Das sind alles keine schönen Erinnerungen! Da bekomme ich fast Lust, mich auch zu löschen! Wirklich, als gutes zum Abschluss, naja mal schauen!
Jeder wo das hier liest, ich kann euch sagen, auch den Anfängern, es wird besser und es wird kontrollierbar! Ich glaub das beste ist einfach auf die Zähne beißen, das war wohl mein Erfolgsrezept! Wie seht ihr das im Nachhinein so?
Für mich persönlich hätten es NEP nicht gebracht, da wäre ich mir sicher gewesen!
Heute gibts zur Feier des Tages Pizza vom Italiener!
DonSisa
Rauchfrei seit: 365 Tagen
für dich, eine kleine Erinnerung an das Geschaffte.
365 Tage nikotinfrei!
Ich gratuliere
Hallo Don Sisa,
noch 12 Tage, dann hast du dein nikotinfreies Jahr rum!
Ob SarahAnne rückfällig geworden ist? Ich sage jetzt mal nö!
Es gibt so viele Gründe sich hier abzumelden, man kann ja jederzeit wiederkommen.
Also, stell die Limo schon mal kalt und das Feuerwerk in Warteposition, bald geht es rund!
Für dich: