Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Nikotinpflaster?
Hallo Katja herzlichen Glückwunsch der Weg ist echt steinig aber wir haben schon eine Strecke geschafft.Auch wenn ich mich immer noch beherrschen muss und am liebsten eigentlich zur Zeit alleine bin geht es schon besser.Ich wünsche dir eine gute Nacht lg ela
Habe zwar immernoch Kopfschmerzen und freu mich einfach nur auf mein Bett, aaabbbbeeerrr von meinem innersten Gefühl her, sehe ich ein wenig Licht am Himmel seit heute Nachmittag. Ich hoffe das geht jetzt erstmal wieder so weiter um ein wenig Kraft für weitere harte Tage zu sammeln!
ja, das ist wirklich echt heftig manchmal. Wobei meine Teilnahmslosigkeit auf der Arbeit auch nicht ohne ist. Das kann ich mir auch nicht mehr lange erlauben.
Wer nervt dich denn die ganze Zeit. Wäre denn Kopfhörer ne alternative? Heute Nacht bin ich schon um 1:30 wach geworden. Habe mir dann Hörbuch Allen Carr Endlich Nichtraucher für Frauen angemacht und nochmal Baldrian genommen. Dann bin ich auch tatsächlich wieder eingeschlafen. Habe aber kein Gefühl, wann das war. Ob es 3 Uhr oder 4 Uhr war, keine Ahnung.
Müde und gerädert bin ich auf jeden Fall.
wer wird denn gleich in die Luft gehen.....
Nein wir rauchen nicht auch wenn uns danach ist...wir schaffen das...der Teufel bekommt ne ordentliche Schelle...
Kann doch nicht sein, dass uns das nicht gelingen soll...
Tschakka......
Chris
Also bis jetzt hat immer alles geklappt, was ich mir im Leben so vorgenommen habe. Würde von mir selbst sagen, eine recht starke Person zu sein und es nervt mich einfach in dieser einen sache immer wieder so kläglich zu versagen! Will ja schon seit gefühlten 10 Jahren aufhören. Will einfach, dass Zigaretten in meinem Leben keine Rolle mehr spielen...
Hallo Sharmila,
Am besten ich lass mich gleich fesseln, damit ich nicht los renne und Zigaretten kaufe!
Guten Morgen Katja,
Ich wünsche dir einen schönen, entspannten guetn morgen. hier kommt schon die Sonne raus und die Vögel zwitschern.
LG Bine
Hallo Katja,
ich bin gerne ein Scherzkeks...
Hier gibt es auch einen Chat?? Wann denn?? Wo denn?? Ich hoffe sehr, Du hast nicht zu viele Schuhe im Schrank...doch ich fürchte es ist anders...
Halte durch...ich habe heute Morgen auch einen echten Schmachtanfall...aber ich lasse es nicht zu....wir lesen uns...
Bleib stark!!!
Gruss
Chris
Hi Katja,
Oh ich schon wieder. Wie hast du den Chat empfunden?. Hast du etwas für dich rausziehen können?
Ich hoffe der Schuhschrank ist weit entfernt.
Ja meine Liebe, die Schmachter kommen immer in Wellen, es gibt leichter Tage und dann wieder Tage die einem schwieriger fallen. So wie die Wellen auf dem Meer, die mal hoch und mal flach sind. Aber noch etwas haben die Schmachter mit den Wellen gemeinsam. Egal wie hoch und stürmisch sie sind, sie laufen immer am Strand aus und plätschern dahin. Auch deine Welle, auf der du gerade bist läuft irgendwann ganz sachte aus. Halte durch. Du schaffst das.
LG Bine
Hallo Sanne,
Ich werde mal vorbei schauen.
Ich bin sehr am kämpfen im Moment. Immer einen Schritt vom Schuhschrank entfernt! Also um loszuziehen um mich gleich mit 5 Stangen einzudecken. Es waren schon einfache Tage dabei, aber momentan ist es wirklich schwer sich zu motivieren. Die Schlafstörungen machen mich noch irre!