nieieie dachte ich das es so hart wird...

Verfasst am: 09.04.2015, 13:47
freechilly
freechilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hi liebes Forum,

ich habe ewig geraucht bin heute 38 und in etwa seit ich 12 bin, ich habe ohne Probleme in meine Schwangerschaft aufgehört und danach immer 1-10 zIgaretten gerauch - nie mehr! Eher waren es höchstens 5 pro Tag, möglichst dann wenn meine Kleine nicht da war. Nun sagte mein Mann ich höre am Mittwoch auf zu rauchen - er hat irgendwie seit langer Zeit so einen trockenen Husten...klar sagte ich kein Problem ich mach mit is ja logisch.... kein Problem für mich, sach ich

Ich hatte nie Probleme damit nach meiner Morgenzigarrette bis abends zu verzichten, aber jetzt am 2. Tag hab ich mehr bock auf Kippe als jeh zuvor im Leben (klare Kopfsache) aber boh aaaahhhh

Ich hab mir noch nie so oft die Zähne geputzt wie heute Ich habe auch keinerlei Arbeitskollegen - arbeite von zu Hause und bin allein allein mit meiner Motivation... ich find es jetzt schon total hart, morgen bin ich mit meiner besten Freundin essen, wir rauchen seit 20 jahren zusammen am Telefon gehen essen, rauchen quatschen.... keine Ahnung wie ich das einfach ändern soll. Am Wochenende bekommen wir besuch von Freunden zum Grillen Alster... lecker essen... Sonne.... draussen - waren bisher immer die Hauptrauchquellen für mich. Also nie beim Einkaufen, oder wenn ich unterwegs war - meist zum früh Kaffee und in Gesellschaft....

Ich bin total agro irgendwie schlecht gelaunt... und wenn ich ein Foto machen könnte von meinem Schreibtisch.... Ich habe ein riesen Osternest mit Schokki aufm Tisch und fruste die in mich rein, obwohl ich genau weiß das is nicht gut und gar nicht richtig ist, aber Kiwi und Banane haben mich irgendwie nicht so angesprochen

Soooo erstmal genug, ich hab Feierabend und keine Kippe geraucht seit gestern früh um 8:00 Uhr - das ja n Witz noch eigentlich *schnief*

Ein bissl Hülf bitte