Nie mehr einen Zug
Hallo Dalia,
auch von mir Glückwunsch und Hallo zurück
Gruß Mike
Hallo, gratuliere zu den 77 Tagen.Wie war der Urlaub?
Liebe Dalia
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub lass die Seele baumeln und es dir gut gehen.
Du hast es dir verdient!
Viele Grüße
Heady
Genieße den Urlaub , du hast ihn dir verdient. Schreib dir mal eine PN.
Hallo Dalia,
ja ich weiß
Wenn ich mir hier die Storys vieler Anderer so durchlese, hab ich fast ein schlechtes Gewissen das es mir so gut geht bei meinem Rauchstopp. Ich würde ja auch gerne hilfreiche Sachen schreiben, aber ich weiß nicht was. Damit bin ich überfordert! Bin ich alleine mit der Art wie ich den Austieg mache? Keine Ahnung! Am Dienstag, ja da war ein tieferes Schlagloch...3 Wochentag. Ok 3 Wochen waren es erst am Donnerstag rum Aber sonst......
Heute hab ich Kaffee getrunken im Geschäft. War lecker....achja da war doch noch was...beim zweiten Kaffee hab ich gemerkt das ich kein Verlangen nach ner Zigarette hatte und erst dann dran gedacht hab, ok haste wohl überschrieben!
Ja, mir gehts gut
Ich denk immer noch ans rauchen, aber ich fühle den Verlust und hab ihn akzeptiert. Die Schlaglöcher die noch kommen halt ich aus. Um bei meinem ursprünglichen Bild zu bleiben: ich hab richtig viel Weichen gerade aus gestellt........durchhalten und nicht aufgeben!
Nie wieder einen einzigen Zug
Jetzt hab ich aber viel geschrieben, dabei wollt ich dir eigentlich nur danken das du nach mir fragst
Hoffe bei dir läufts auch
Liebe Grüße Mike
Hi Dalia,
wenn du das Bedürfnis hast, in den Wald zu fahren und laut zu schreien, dann tu das. Es hört dich ja keiner. Ich habe auch schon den ein oder anderen Brüller Zuhause rausgelassen und meiner Wut Luft gemacht, indem ich dabei wie eine Irre auf mein Bett getrommelt habe. Sieht das für Außenstehende verrückt aus? Vielleicht, nein, ziemlich sicher sogar. Aber das ist egal, denn es sieht mich ja keiner und danach fühle ich mich besser. Ich stelle fest, dass es nie gut ist, Emotionen zu unterdrücken. Sie stauen sich auf und brechen sich dann zu einem späteren Zeitpunkt Bahn, an dem es dann vielleicht wirklich ungünstig ist.
Es ist gut, dass du deine Trigger kennst. Auf die Schnelle hilft es mir in solchen Momenten, ein paar Mal tief durchzuatmen, ein scharfes zuckerfreies Bonbon einzuwerfen oder einen Schluck Wasser zu trinken. Und es geht dann auch wieder vorbei. Halte dir vllt einfach mal vor Augen, an wie vielen Momenten du den Tag über bisher NICHT an eine Zigarette gedacht hast. Das schaut doch gleich viel motivierender aus oder?
Letztendlich ist das "gute" Gefühl, nach dem wir uns in diesen Momenten nur eins, nämlich eine ILLUSION.
Ich wünsche dir ein wunderschönes, rauchfreies Wochenende
Viele Grüße
Heady