Nichtraucher rauchen nicht
Lieber Christian
'Dein' Lolly ist mir an vielen Stellen im Forum begegnet.
Ich lese dich gerne und freu mich, dass du das erste Jahr nun auf deinem Konto verbucht hast.
Da möchte ich auch hin.
Na und dann gehen wir weiter.
Weil du nicht mehr rauchst, geht das ja auch nicht anders
Liebe Grüße
Ulrike
Ach Christian,
das haste aber schön gesagt!
Liebe Ela,
über Deine Glückwünsche freue ich mich sehr.
Für mich ist dieser Tag besonders, Ein Jahr rauchfrei war für mich lange nicht vorstellbar....und nu isses soweit....einfach nur toll.
Aber ich widerspreche Dir: Ich spiele in keiner anderen Liga in der Du nicht auch spielst. Es gibt ältere und jüngere
Mitglieder, aber wir sind alle im selben Team....es ist unser aller Community.
Und das macht es so wertvoll,
Liebe Grüße
Christian
Hallo lieber Christian,
ich komme leider erst jetzt dazu, dir zu deinem 1 Jahr Rauchfreiheit zu gratulieren.
Dieser Tag ist, denke ich schon, etwas ganz besonderes! Eine neue Zählweise beginnt. Zu Beginn zählt man in Stunden, dann in Tagen und wenn nach 4 Wochen der erste Monat geschafft ist, denkt man wow, sooooo lange rauchfrei, irre! Und jetzt bist du in der Oberliga angekommen, die Rauchfreiheit kann in Jahr(en) angegeben werden.
Ganz herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem tollen Erfolg!
Ich freue mich immer von dir zu lesen und hoffe, dass du weiterhin dem Forum treu bleibst, auch wenn du jetzt in einer anderen Liga spielst!
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ela
Lieber Ingo,
besten Dank für die Glückwünsche.
Du bist ja auch in Kürze ein Jahr rauchfrei.
Fürmich ist das heute ein wichtiger Tag.
LG Christian
Hallo Christian,
alles Gute zum ersten Jahr als Nichtmehrraucher. Weiter viel Erfolg.
LG Ingo
Liebe Greta,
dankeschön....lieb von Dir.
Ich geb das gerne zurück.
Wir schreiten unablässlich weiter.....wir haben uns entschieden....aber sowas von.
Und wir werden uns feiern. Weil es nämlich eine ganz tolle Leistung von uns ist
Was hatten wir Ängste....was hatten wir Zweifel....was hatten wir Schmacht..alles weg!
So mutt dat.
Liebe Grüße
Christian
Lieber Christian,
ich gratuliere dir herzlich zu einem Jahr Rauchfreiheit. Lass´dir den Schampus gut schmecken und dich auf deinem weiteren Weg nicht beirren.
Liebe grüße von Greta.
Liebe Jutta, liebe Hertha,
wie schön, dass Ihr an meinen Jubeltag gedacht habt.
Tatsächlich habt Ihr Recht.
Man muss alle Ereignisse im letzten Jahr rauchfrei gewuppt haben, dann hat man eine gewisse Sicherheit und keine Angst mehr vor egal was kommt.
Ich sag mir immer: Wenn ich jetzt (leichtsinnig) wieder anfange zu rauchen, muss ich ja doch wieder aufhören und der ganze Sch.... beginnt von vorne.
Nene, ich bleib rauchfrei.
Mit Euch zusammen.
Liebe Grüße
Christian
Lieber Christian,
es ist immer wieder schön, wenn hier jemand sagen kann...ich bin 1 ganzes Jahr rauchfrei.
Wer einmal, alle Feste wie Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Urlaub und meist nicht nur einmal, Freud und Leid ohne Qualm und Rauch gut überstanden hat, der wird diesen Erfolg, kaum noch leichtsinnig auf's Spiel setzen.
Herzlichen Glückwunsch!
zu
Deinem Erfolg!
Viele Grüße sendet dir
Herta