Nichtraucher rauchen nicht
Lieber Meikel, lieber Ralf,
Ihr seid treue Wegbegleiter und meine Vorbilder auf meinem Weg.
Ich folge Euch unaufhaltsam.
Liebe Grüße
Christian
Huhu mein lieber,
Glückwunsch zu 200 Tagen.
LG Ralf
Lieber Christian,
ich möchte es nicht versäumen, dir auch zu deinem tollen Jubiläum zu gratulieren.
Mit zweihundert Tagen in Rauch-FREIHEIT hast du eine enorme Strecke zurückgelegt, das soll dir erstmal jemand nachmachen.
Die beiden Tugenden der Achtsamkeit und der Wachsamkeit, die dir zu Beginn deiner Reise so großartige Dienste geleistet haben, verdienen sicher leichte Entspannung, aber ohne ganz in Vergessenheit zu geraten. Ich finde deine Einstellung großartig, anderen Nichtmehrrauchern auf ihrem Weg in die Rauchfreiheit zur Seite zu stehen, das ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich.
Genieße dein neus Leben in vollen Zügen, das hast du dir auf alle Fälle hochverdient.
Herzliche Grüße
Dein Meikel
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen im Nichtraucherland.
Trotz mancher Anfechtungen bist du standhaft geblieben, toll, das macht uns Hoffnung!
Hey Christian
200 Tage ohne Rauch
ohne Kippen gehts doch auch
hast’s uns allen klar gezeigt
so dass sich jeder hier verneigt
und den Hut jetzt vor dir zieht
bist bei allen sehr beliebt
Meinen herzlichen Glückwunsch, Du hast 200 Tage auf dem Buckel! Ganz große Klasse, mein lieber
Emma
Hallo Klaus,
vielen lieben Dank für Dein Posting.
Ja, Du hast Recht.....ich habe über 1.200 € gespart......und auch schon für schöne Dinge ausgegeben.
Mein nächster Urlaub finanziert sich selbst
Da ich ein digitales Haushaltsbuch führe, sehe ich tatsächlich, dass ich jetzt dieses Mehrgeld auch zur Verfügung hatte.
Nichtrauchen ist so eine schöne Win-Win-Win-Situation....das leuchtet mir erst jetzt ein.
Liebeb Grüße
Christian
Hallo Christian, ich gratuliere dir zum nächsten Meilenstein hier in diesen schönen Forum, nämlich die Doppelkeksdose
Es sind nicht nur 200 qualmfreie Tage sondern heute auch 7.000 nicht gerauchte Zigaretten!!!
Ja, ihr rechnet richtig....ich hatte tatsächlich 35 Zigaretten/Tag geraucht
und die 7000 Zigaretten haben ja auch ne Menge Kohle gekostet, gelle
Bleib bitte am damit das Schweinerl immer dicker wird.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag
vlG Klaus
Dir auch lieben Dank, liebe Ela.
Es sind nicht nur 200 qualmfreie Tage sondern heute auch 7.000 nicht gerauchte Zigaretten!!!
Ja, ihr rechnet richtig....ich hatte tatsächlich 35 Zigaretten/Tag geraucht......mea culpa
Das ist für mich heute unvorstellbar, dabei ging es jahrein-jahraus so.
Im wahrsten Sinne des Wortes macht meine Lunge Luftsprünge.
Ich feue mich total über diese Nichtrauchleistung.
Ich freue mich über jedermannes/fraues Nichtrauchleistung.
Seid lieb gegrüßt
Christian