Nichtrauchen für immer
Guten Morgen Peggy, wir haben den Freitag geschafft und den Samstag schaffen wir auch
Die Sonne scheint und es riecht nach Frühling
Ich hatte heute mal richtig Stress auf Arbeit und habe ein paar mal überlegt, aber zum Glück hatte ich viel zu tun
Jetzt werde ich draußen noch durchlüftet genießen und mir als Belohnung einen Strauß Blumen kaufen
Genieße den Samstag
Wir halten zusammen, immer daran denken und schwupp die wupp haben wir 100 Tage erreicht
Liebe Rooni, ja vielleicht liegt es auch am Vollmond
Ich habe jetzt ein schönes langes Bad genommen, es wird schon besser
Danke für eure Anteilnahme
Morgen bin ich wieder da zum aufmuntern
Liebe Andrea
Du sagst es schon richtig, ihr schafft das.
Es gibt immer mal schei… Tage! Kann auch am Wetter liegen oder an der Jahreszeit.
Selbst Nichtraucher haben schei… Tage.
Lg
Rooni
ich habe heute auch einen richtigen Sch.....tag
In 5-6 Stunden ist Schlafenszeit, das halten wir aus
Ich habe heute schon gebrüllt, geheult, mich im Garten und auf dem Hometrainer abreagiert ... Nur als Tipp ;) LG
Dann sind wir schon zwei, aber wir werden das schaffen
Wäre doch gelacht, wir sind der Herr über unseren Körper und nicht dieses schei….Nikotin
Wir vertreiben den teufel gemeinsam, er hat bei uns nichts mehr zu suchen!!!!
Morgen wird ein schöner Tag und die Sonne wird wieder scheinen
Fühl dich mal gedrückt von mir
Andrea
Dankeschön Bolando für deine aufmunternden Worte
Ja mein Verstand ist gut drauf, werde mir gleich einfach ein schönes Bad gönnen und mir etwas schönes kochen, dann bekomme ich den teufel schon verjagt. Ich weiß ja wie schlecht man sich fühlt wenn man rückfällig wird und das will ich auf keinen Fall mehr
Dieses Forum ist schon toll man kann sich den Frust von der Seele schreiben, aber auch die Freude mitteilen wie weit man schon gekommen ist.
Wir halten gemeinsam weiter durch
Andrea
Bleibe stark, Andrea! Du bist schon so weit gekommen. Du kannst damit umgehen. Mit dem Familienstress und mit dem Rauchverlangen. Und du hast Recht: der Stress wird nicht weniger wenn man raucht und der Ärger über sich selbst kommt dann noch obendrauf. Tief durchatmen und stak bleiben!
Viele Grüße