Nichtrauchen für immer
Der Verstand weiß Bescheid, das sind diese Situationen wo man gedacht hat, rauchen beruhigt und hilft
Es wird aber nicht besser damit
Eher schlimmer, weil ich mich dann ärgern würde wieder rückfällig geworden zu sein
Was für eine blöde Sucht
Ich bin stark ich komme da rüber und bleibe weiter rauchfrei
Oh Hilfe,
Bei mir ist gerade Stress familiäre Diskussionen die kein Mensch braucht
Mir geht’s gerade richtig schlecht emotional, die tränchen laufen und ich habe in den letzten zwei Stunden den suchtteufel auf der Schulter
War jetzt eine Runde an der frischen Luft momentan konnte ich ihn etwas beruhigen
Oh man was für ein Tag
Ich hoffe ich halte durch
Lg Andrea
Liebe Peggy, ich bin sehr stolz auf dich und wir machen einfach weiter
Lg Andrea
ich bin neu hier und ab morgen will ich endlich frei sein von der Kippe.
36 Jahre hänge ich an den Dingern. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal 2 Wochen nicht geraucht mit Hilfe von Nikotin Pflastern.. die ich nicht vertragen habe. Und Zack war die Kippe wieder da. Aber ich rauche seit 6 Monaten nicht mehr im Auto ????.
Am schlimmsten ist es morgens (stehe 4:30 Uhr auf gegen 6:rein. habt ihr das geschafft
LG endlich frei
Herzlich willkommen hier
Als erstes ein Top für dich
Das a und o István sich gut zu informieren, viel über die Sucht lesen, das das Verständnis kommt und dann empfehle ich dir dich hier im Forum umzusehen
Lg Andrea
Für weitere Fragen stehe ich dir zur Verfügung
Update
5 Wochen rauchfrei Juchu
360 Zigaretten nicht geraucht Wahnsinn diese Zahl und was man mit seinem Körper getan hat soviel Giftstoffe aufgenommen
150 Euro gespart, so langsam werde ich mich belohnen und mir einen Tag in der therme gönnen
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Andrea
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ab morgen will ich endlich frei sein von der Kippe.
36 Jahre hänge ich an den Dingern. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal 2 Wochen nicht geraucht mit Hilfe von Nikotin Pflastern.. die ich nicht vertragen habe. Und Zack war die Kippe wieder da. Aber ich rauche seit 6 Monaten nicht mehr im Auto ????.
Am schlimmsten ist es morgens (stehe 4:30 Uhr auf gegen 6:15 zur Arbeit), da zieh ich mir 6 Zigaretten rein. Ich hab es schon geschafft das runter zu schrauben ????. Wie habt ihr das geschafft
LG endlich frei
Tag 34, 140 Euro gespart, 341 Zigaretten nicht geraucht
Diese Zahlen vor Augen ist Motivation genug weiter durchzuhalten
Heute waren Handwerker im Haus, die alle im Keller geraucht haben, der Geruch ist einfach nur ekelhaft
Ich werde weiter durchhalten und rauchfrei bleiben
Das freut mich sehr, vielen Dank für deine Worte
Du bist auch schon gut voran gekommen und ich wünsche jedem einzelnen hier in diesem Forum gutes durchhalten und viel stärke.
Ich bin gerne hier im Forum unterwegs, weil es für mich auch Motivation ist und mir Kraft zum durchhalten gibt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und du darfst ruhig öfter in mein Wohnzimmer vorbei schauen
Lg Andrea