Nichtrauchen für immer
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, lasst uns die rauchfreiheit genießen!!!!
Es ist keine kleine Zahn, du hattest einen Vorfall ok
Akzeptieren und wieder da weiter machen wie vor dem Vorfall
Es nützt jetzt nichts, dir vorwürfe zu machen und ändert auch nichts. Diese Erfahrung musste ich leider auch machen, aber e so gehört mit dazu
Du weißt sehr viel über die Sucht
Und wirst es besser machen
Aufstehen, Krone richten. Weiter gehen
Lg
Ihr Lieben Tag 72 rauchfrei
720 Zigaretten nicht geraucht und 300 Euro gesparrt
Es lohnt sich wirklich aufzuhören
Ich bin so froh und dankbar aufgehört zu haben
Ich weiß das jederzeit dieser verrückte suchtteufel zuschlagen kann, aber hey das werde ich schaffen.
Wieso soll ein anderer hier die Oberhand übernehmen, nicht mit mir
Ich bleibe hart und gehe auf die 100 Tage zu
Ein schönes Osterfest für euch alle
Andrea
Dankeschön für eure Anteilnahme
Morgen wird wieder ein besserer Tag
@ Andrea17.12.
Echt toll Andrea wie du dich selber ermahnst, motivierst und lobst. Du machst das wirklich gut.
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen
Bleib so stark
LG Lampine
Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen!
Tut mir sehr leid, dass ausgerechnet heute so ein schwerer Tag war..Allerdings wird es morgen wahrscheinlich schon besser...Hast es quasi hinter dir...
Mega gut, wie du es geschafft hast, dich abzulenken.
Vg
Jem
Ach, da kam meiner Antwort wohl die Sucht zuvor!
Liebe Andrea, damit wirst du sicher noch eine Weile zu tun haben, dass wie aus dem Nichts der Nikotinteufel zuschlägt. Ich wünsche, dass es schnell vorbei geht! Der Gang in die Natur war eine gute Idee!
Hab einen ruhigen Abend! Ela
Hallo liebe Andrea,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen (das sind volle 10 Wochen!) Rauchfreiheit! Das ist eine richtig gute Leistung, auf die ich gern mit dir anstoße
Ich habe mit Freude gelesen, dass es dir richtig gut geht. Deine Beschreibung, dass du deinen Alltag rauchfrei umgebaut hast, finde ich klasse! Genau so ist es, für unser Wohlbefinden, unsere Lebenszufriedenheit können wir so viel tun. Die Kippe spielt dafür gar keine Rolle, wenn wir es wie du schaffen, unser Leben kippenfrei umzubauen.
Massage, Fitnessstudio, Zumba und Saune, viel Programm und ganz viel für dich!
Ich wünsche dir weiterhin so viel Zufriedenheit mit deinem Nichtmehrraucherdasein! Ela