Nichtrauchen für immer
Liebe Andrea,
ich habe mich gerade durch dein Wohnzimmer gelesen und bin begeistert von deiner Energie und der Art und Weise, wie du mit der Sucht umgehst.
Ich weiß gerade gar nicht, wofür ich dich mehr bewundere: Fürs Nicht-mehr-rauchen, fürs eifrige Sporteln oder für die positive Energie, die du ausstrahlst.
Jedenfalls macht es Spaß und motiviert, deine Berichte zu lesen.
LG
Danke liebe Monika
Dadurch das ich nach 10 Monaten rückfällig geworden bin und ich sehr darüber geärgert habe, habe ich mir einen neuen Plan gemacht
Aus den Erfahrungen habe ich gelernt und versuche es jetzt besser zu machen.
Der Sport hilft mir sehr
Und meine Motivation dafür ist danach immer die Sauna
Ich fühle mich nach Sport und Sauna neu geboren freier
Ich bin sehr bemüht, diesen Weg so weiter zu gehen, weil es mir sehr gut dabei geht.
Ich habe zwar zwischendurch auch mal das Gefühl, dass mir etwas fehlt, aber es wird immer besser.
Lg Andrea
Liebe Andrea,
Das machst du ganz toll. Du hast auch eine tolles Vorsorgeprogramm für dich entworfen. Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen
Na klar, geht es nicht immer ohne Frust ab und plötzlich sagt der Kopf, ist doch eh egal mit Sport hast du da einen wirklich guten Zugang, um darauf nicht reinzufallen. Sport schüttet bekanntlich Glückshormone aus. Es ist doch wirklich schön, wenn du Verbesserungen beobachten kannst. Ist der Aufenthalt in der Sauna für dich Belohnung? Bei mir ist das auch heute noch so und das Saunieren gefällt mir ohne Zigarettenpause auch viel besser. Geht es dir auch so?
Du bist auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße von Monika
Heute 1 Monat und 1 Tag rauchfrei
Heute nach Feierabend bin ich eine Stunde spazieren gegangen ca 6 km, trotz Regen, das hat so gut getan
Meine Apple Watch hat mir in den letzten Wochen angezeigt, das meine cardiofitness und Ruhepuls sich verbessert hat, das habe ich schon positives gewonnen
Und ich merke es wirklich gesundheitlich, bin nicht mehr so schnell außer Atem und viel viel fitter
Das ist für mich Motivation genug, weiter durchzuhalten
Morgen gehe ich wieder zum Sport und in die Sauna
Danke liebe peggy für die Glückwünsche
Wir halten durch und machen weiter
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Andrea
Das sind eklige und zugleich gute Nachrichten.
Rauchen im Auto ist naja sagen wir mal...es gehört sich nicht. Sowas tut man nicht. Das zeugt von schlechten Manieren. Es ist ein unmögliches verhalten.
Das gute ist, das du jetzt spürst wie eklig das in Wirklichkeit ist. Das ist eine Schock Therapie vom feinsten.
Die Freiheit gewinnst du!!
Das ist toll.
Gruß Klaus
Guten Morgen Klaus, ja das gestern war wirklich ein Schocktherapie
Erst jetzt wird mir richtig bewusst wie man riecht wenn man raucht
Das brauch doch kein Mensch
Andrea
das ist aber schon übergriffig, wenn jemand im Auto raucht (ich habe das gemacht, wenn ich alleine war - sonst nicht) Ich meine dagegen darfst du dich schon wehren. Aber prima, dass du alles gut überstanden hast. Ich habe gelesen du lebst in Kleinmachnow. Da war ich tatsächlich schon mal. Ist länger her. Da war so ein Bildungszentrum von der Wasser- und Schiffahrtsverwaltung gleich bei der Schleuse. Ist das da noch?
Glückwunsch zu 30 Tagen und schönen Sonntag
Ja das ist noch an der Schleuse
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ja das fand ich auch nicht so toll mit dem Rauchen im Auto, manche Raucher sind halt sehr rücksichtslos und egoistisch
Heute war ich schon 6 km walken und nachher noch ins Fitnessstudio, und Sauna
Somit habe ich einen schönen Sonntag gehabt und bin glücklich für die nächste Woche vorbereitet
Ich gehe in die fünfte Woche rauchfrei ist einfach ein super gutes Gefühl
Andrea
Hi Andrea
Das sind eklige und zugleich gute Nachrichten.
Rauchen im Auto ist naja sagen wir mal...es gehört sich nicht. Sowas tut man nicht. Das zeugt von schlechten Manieren. Es ist ein unmögliches verhalten.
Das gute ist, das du jetzt spürst wie eklig das in Wirklichkeit ist. Das ist eine Schock Therapie vom feinsten.
Die Freiheit gewinnst du!!
Das ist toll.
Gruß Klaus
Hallo Andrea,
das ist aber schon übergriffig, wenn jemand im Auto raucht (ich habe das gemacht, wenn ich alleine war - sonst nicht) Ich meine dagegen darfst du dich schon wehren. Aber prima, dass du alles gut überstanden hast. Ich habe gelesen du lebst in Kleinmachnow. Da war ich tatsächlich schon mal. Ist länger her. Da war so ein Bildungszentrum von der Wasser- und Schiffahrtsverwaltung gleich bei der Schleuse. Ist das da noch?
Glückwunsch zu 30 Tagen und schönen Sonntag