Nichtrauchen für immer
Hallo ihr lieben, kleines Update Tag drei rauchfrei
Mir geht es gut, ich bin heute 6 km spazieren gegangen, was richtig schön war. Strahlender Sonnenschein
Ich hatte heute einmal das Verlangen, habe dies aber schnell wieder vergessen
Es war nach dem Essen
Das sind halt die typischen Verhaltensmuster
Ich habe jetzt 12 Euro schon in die Spardose gelegt
An alle da draußen durchhalten lohnt sich und macht sich bezahlt
Euch allen einen schönen Abend
Dankeschön bolando, es kommt eh wie es kommen soll
Von daher sehe ich es positiv
Es geht mir auch schon ein klein wenig besser
Lg
Hallo Andrea,
als Glück kann man die Sache mit dem Zahn und dem Infekt ja nicht bezeichnen, aber wenn man eine positive Seite hervorheben will, ist es eine weitere Motivation heute nicht zu rauchen. Das sind nun eher lästige Motivationen genug. Ich meine morgen brauchst du keine weitere von dieser Sorte Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag ohne Rauch und heftigem Verlangen danach.
Viele Grüße
Hallo ihr lieben, kleines Update
Heute ist nun auch schon fast der zweite Tag rauchfrei rum
Gestern wurde mir der Zahn gezogen und heute liege ich mit Magen Darm lang
Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, somit habe ich die ersten zwei Tage schon überstanden
Lg
Guten Morgen Andrea
Dankeschön fürs Daumen drücken
Update also heute früh hatte ich kurz verlangen, aber ich habe meinen Morgen anders gestaltet als sonst????
Ich bin auch gerade vom Zahnarzt raus der ???? gehört jetzt der Vergangenheit an
Ich werde berichten
Lg
Guten Morgen Andrea,
wir drücken dir die Daumen für deinen ersten rauchfreien Tag und natürlich auch fürs Zahn ziehen. Alles Gute!
Wie es dir wohl im Laufe des Tages gehen wird?
Herzliche Grüße
Andrea
Liebe Andrea
Du wirst es schaffen , du bist stark. Liebe Grüsse Andrea
So meine lieben Mistreiter, jetzt ist es soweit
Ich habe meine letzte Zigarette geraucht und freue mich jetzt auf meinen rauchfreien Neubeginn und Start in ein Leben ohne Suchtdruck
Morgen früh wird mir ein Zahn gezogen, somit werde ich den ersten Tag rauchfrei starten
Am Montag habe ich einen Termin zur zahnreinigung, der Zeitpunkt könnte nicht besser sein
Ich wünsche allen einen schönen Abend und ich werde euch teilhaben lassen, wie es mir geht
Lg
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Worte und die Blümchen
Ich habe mir tatsächlich gestern Blümchen gekauft und in mein Wohnzimmer gestellt.