Nichtmehrraucher

Frei!
Ingo

In ca. 26 h habe ich die Woche voll. Danach sollte es einfacher werden. So meine Erfahrung beim letzten Aufhören. Haltet durch.
Ingo

Ich trinke Kaffee ohne Zigaretten. Es geht. Frei.
Ingo

Frei von Rauch.

Hallo Gemeinde,
heute Morgen hatte ich Schmacht, war aber erträglich. So kann es weitergehen.
Werde jetzt gleich packen und dann in die gute alte Heimat in der Nähe von Bad Hersfeld/Hessen fahren.
Die bestellten Nikotinpastillen sind dort schon eingetroffen. Wenn ich will, kann ich dadurch mein Verlangen minimieren. Vielleicht brauche ich sie auch gar nicht und mache so weiter wie bisher.
Mit meinem Fuß ist es besser. Ich kann zwar noch keinen Sport machen, aber lange Spaziergänge. Das bietet sich zu Hause an mit dem Hund meines Bruders.
Am Montag dann die Beerdigung. Das wird noch einmal eine Herausforderung. Ich will auf keinen Fall meinen Zähler noch einmal nullen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, rauchfrei versteht sich, ohne Qual.
Ingo

Heute Morgen wieder Schmacht. Ging nach ca. 30 Min. vorüber.
Ingo

Hallo,
ich habe mir noch Nikotinpastillen aus der Online-Apotheke bestellt. Ich habe sie beim letzten Aufhören (Ich schaffte über 2 Jahre am Stück.) verwendet. Ich will sichergehen. Eine Beerdigung ist ein emotionaler Moment. Der Teufel nutzt das gerne. Da hat er aber die Rechnung ohne mich gemacht. Er hat Tricks. Ich die meinen.
MfG
Ingo
Post Scriptum: Tagsüber habe ich keine Herausforderungen mit der Schmacht. Nur eben Morgens. Direkt nach dem Aufstehen.