Nicht immer einfach, doch immer machbar
Liebe Monika,
wie schön, daß du zurück bist
und dein wertvolles Engagement hier wieder einbringen kannst;
Danke dafür.
Und gut, daß du für dich sorgst, indem du dir, wenn nötig, Auszeiten nimmst.
- liche Gratulation zur tollen 1111.
In diesen Bereichen werden die Feier-Gelegenheiten ja weniger,
ich finde, aber nicht weniger beachtenswert;
oder wie ist das für dich?
Alles Gute weiterhin,
auch noch alle guten Wünsche für 2025.
liebe Grüße
Uta
"Keinen einzigen Tag meiner mühevoll erkämpften Rauchfreiheit werde ich je wieder hergeben"
Meine liebe Lotsenfreundin Monika,
diesen Satz hast du in deinem ersten Post hier geschrieben und ich wünsche dir, dass du das tust bis zum Sankt Nimmerleinstag. Denn deine Rauchfreiheit tut dir in vielerlei Hinsicht so gut!
Ich gratuliere dir mit festem Handschlag zu deinen 1111 Tagen in Freiheit.
Du bist eine so ausgezeichnete Lotsin, dich kann ich als Begleiterin nur wärmstens empfehlen. Bleib wie du bist und verändere dich weiterhin so positiv wie du es bisher getan hast.
Ganz liebe Grüße von deiner Kollegin Andrea
1111
liebe Monika
Herzlichen Glückwunsch für die Rauchfreiheit und mindestens noch mehr Glückwunsch für dein Engagement hier.
Mir fällt da immer diese Geschichte vom Flügelschlag des Schmetterlings ein.
Ganz herzliche Grüße Klaus
Liebe Monika,
wow, was für eine tolle, vierstellige Schnapszahl 1111 Tage rauchfrei hast du schon geschafft.
Dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen und schick dir viele Blumen
So schön, dass es dich gibt.
Liebe Grüße Eva
Schönen guten Morgen liebe Monika,
schön Dich wieder zu lesen und wenn sich dann auch noch eine wunderbare vierstellige Schnapszahl zeigt ist das ein Grund mehr in Deinem Wohnzimmer vorbei zu schauen.
- lichen Glückwunsch
zu fantastischen
1*1*1*1 Rauchfreiheitstagen
Viele Grüsse
Sulalu
Liebe Monika,
wie gut, dass du das Chaos in deinem Leben bewältigen konntest!
Schön, dass du wieder zu lesen bist im Forum!
Und deine Rauchfreizahl heute ist auch schön:
1111 Tage rauchfrei!
Deine erste 4-stellige Schnapszahl!!
Das ist doch wirklich ein Grund zum Freuen und Feiern :
Käffchen?
Liebe Grüße,
Birgit
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche 30. November - 30. Dezember und die Freude geht momentan im Schnupfen und Husten unter
Habe dich schon vermisst liebe Monika
liche Grüße von Anna
Hallo Monika,
einfach mal einen Gruß hier lassen
Bin letztens wohl mal im falschen Wohnzimmer gelandet
Gruß von Anna
Guten Abend liebe Monika,
vielen Dank für deine Wünsche in unserem Dezember ´22 Zug, den du seinerzeit auch auf den Weg gebracht hast. Es ist schön, dass du immer noch ein Auge auf uns hast, selbst, wenn wir nun höchstens noch 3 Reisende sind. Ich bin jedenfalls sehr froh durchgehalten zu haben und deine Unterstützung war dabei sehr wertvoll. Du hattest damals schon über 300 Tage auf dem Zähler und ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich das auch mal schaffen würde. Und nun sind wir schon so viel weiter. Ich. wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Greta.
Liebe Monika,
vor 4 Tagen hast du das große Ziel der vierstelligen Rauchfreiheit erreicht. Dazu möchte ich dir auch ganz ganz herzlich gratulieren! Das ist einfach nur grandios!
(Ich habe es gelesen, bin aber leider nicht eher zum Schreiben gekommen. Es war mir aber wichtig, dir auch meine Gratulation und meinen Respekt zu äußern)
Ich bin sprachlos zu dem was du erreichst hast. Es ist einfach.... Phänomenal! 1000 Tage Rauchfrei! Hut ab! Ich kann es nicht anders ausdrücken... Einfach nur ... Wow!
Ich schenke dir noch Blumen und stoße virtuell auf dich an.
Viele liebe Grüße
Deine Honigelfe