Never ever Glimmstängel...hoffentlich :-)
Hallo Dani!
Für Deinen Start morgen möchte ich Dir viel Erfolg wünschen! Du packst das - wir packen das! Auch wenns manchmal schwer ist, die Zeiten in denen man ständig an die Kippen denken muss: das wird besser und da freue ich mich schon ganz doll drauf.
Hab ein gutes, langes Wochenende trotz Schietwetter. Das werden wir hier auch haben, also nix mit grillen, aber das ist auch figurfreundlicher so. Immer positiv denken
Lieben Gruß
Sabine
Hallo Dani!
Das sind ja schlimme Neuigkeiten gewesen! Verständlich, das Du mitgenommen bist - lass Dich mal drücken!
Dein Freund ist in guten Händen und will sich behandeln lassen. Das sind gute Voraussetzungen um wieder gesund zu werden. Mir ging es vor einigen Jahren auch so, bis ich begriffen habe, das ich eigentlich nicht sterben will, sondern das es die Umstände sind die mich krank machen und wie ich damit umgehe. Das war ein großer Schritt in Richtung gesund bleiben.
Ich würde an Deiner Stelle sofort wieder rauchfrei werden. Es ging doch recht gut bei Dir. Man weiß nie, welche Zigarette irreparable Schäden hinterlässt.
Lass uns den Weg zusammen weiter gehen!
Ganz lieben Gruß
Sabine
Hallo liebe Dani!
Das tut mir so leid für Dich, das Du eine so schlechte Nachricht bekommen hast. Ich kann es gut verstehen, wenn man dann gerade am Anfang der Rauchfreiheit schnell kippt. Die Sche.iß-Zigaretten haben ja leider die Eigenschaft auch ein Halt zu sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und denke an Dich! Du bist hier ein Sonnenschein gewesen. Ich warte auf Dich - lass Dich nicht unterkriegen.
Ganz besonders lieben Gruß
Sabine - fühl Dich gedrückt!
Haaaalllloooo Dani!
Du redest viel? Ganz schön untypisch für ein Nordlicht!
Hast Du Nachschub an Nagellacken und Moorpackungen bekommen? - das ist eine ganz ausgerwöhnliche Suchtverlagerung. Aber wenigstens nicht kalorienreich. Wie geht es bei Dir mit dem Essen, hält es sich in Grenzen? Gestern habe ich ziemlich viel gegessen und zu faul zum kochen war ich auch noch, deswegen gab es Tiefkühlpizza. Nicht gerade optimal...
Ich wünsche Dir, das es noch aufklart bei Euch und wenn nicht, heute Abend eine gemütliche Couch - Kuschel - Katzen - Tee - Buch - Lese - Runde!
Hab einen guten, möglichst schmachtfreien Tag
Lieben Gruß
Sabine aus Berlin, wo die Sonne scheint, was aber nix an meiner unterirdischen Laune ändert
Moin Daniela!
Wie war Dein Wochenende? Bist Du zu Hause geblieben wie geplant, oder warst Du unterwegs? Hast Du eigentlich Raucher in Deiner näheren Umgebung? Ich zum Glück nicht.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
Lieben Gruß
Sabine
Moin Moin liebe Daniela!
Also neonpinke Fingernägel sind echt grenzwertig, das weißt Du oder?
Ich freue mich das Du heute gut durchgehalten hast. Was haben Deine Großeltern zu Deinem Rauchstopp gesagt?
Hab ein tolles WE, trotz Schietwetter!
Lieben Gruß
Sabine
Guten Morgen Daniela!
Hast Du den Abend und die Nacht gut über die Runden gebracht?
Hast Du etwas schönes vor am Wochenende?
Lieben Gruß
Sabine
Guten Nachmittag Daniela!
Du hast einen tollen Humor! Ich musste herzlich über das verheulte Moormonster lachen
Bei Dir habe ich ein sehr gutes Gefühl, das Du den Absprung vom Nikotin schaffst. Du liest Dich wirklich gut und passt auf Dich auf!
Wir haben 2 1/2 Katzen, zwei eigene und seit ein paar Wochen einen Besucher. Katzen sind wirklich tolle Tiere, unabhängig, lustig, schmusig, fordernd - alles dabei.
Bin gespannt in welchen Farben Deine Nägel heute leuchten werden...
Wir schaffen das!
Ganz lieben Gruß
Sabine
Hallo liebe Daniela,
herzlich willkommen im Club der Nicht-mehr-RaucherInnen!
Ich sehe, heute hast Du Dich schon in den Tag Nummer zwei gekämpft....
gut gemacht, weiter so, Du schaffst das.
Lieben Gruß
Banya