Neujahrszug mit Verspätung
![Lotte 1](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Also die Idee mit dem
Heute rauche ich nie
Morgen sehen wir mal
Finde ich echt gut
Da setzt man sich nicht so unter Druck
Ich bin seit heute morgen rauchfrei
Und morgen sehe ich weiter
![Christiankneip](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Ups....ich hab gerade gesehen, ich bin schon 850 Tage rauchfrei....Da ich nicht mehr ans Rauchen denke,zähle ich die Tage nicht mehr bewußt. Ich drücke allen hier im Zug die Daumen und kann euch nur sagen, es lohnt sich!!! Diese zurückgewonnene Freiheit ist unbeschreiblich....
![Christiankneip](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Das gefällt mir auch!!!
![Feliciouse85](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Aaahhrrr *laut schrei*
Sry das musste sein…
![Feliciouse85](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Echt jetzt, mich regt das so auf das ich nicht ansatzweise konstant bin. Ich lasse sonst nie was anbrennen, aber beim Nikotin bin ich so ein Schussel. Ich nehme jetzt wieder das NikotinSpray. Ich hab die Nase voll. Das wirkt wenigstens schnell genug. Es wird wenigstens ein bisschen einfacher dadurch. Ich will erstmal wenigstens eine ganze Woche durchhalten.
VG Feli
![PrinzRalf](/fileadmin/_processed_/6/9/csm_Schweriner_Schloss_4ceea8d871.jpg)
So schnell explodiert man nicht
Ihr müsst alle mal über die ersten Tage kommen. Das geht mit eiserner Disziplin. Macht einen Pakt mit euch selbst, 1 Woche nicht rauchen, egal was passiert. Die Welt wird nicht untergehen. Sterben tut man davon auch nicht. Und nach 1 Woche schaut ihr mal wie ihr zurechtkommt. Vielleicht danach nochmal eine Woche, oder gar einen Monat? Schritt für Schritt.
Schaut euch die hohen Zahlen an im Forum, und alle haben auch ganz klein angefangen. Da mussten wir alle durch.
Gutes Gelingen.
LG Ralf