Neues Thema

Verfasst am: 10.09.2016, 05:52
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen Sharmila,

ich hoffe du hast gut geschlafen und schläfst noch. Die erste Woche habe ich extrem schlecht geschlafen. Im Moment klappt das wieder prima - schlafe sehr gut. Das ist schon ein guter Erfolg.

Ich wünsche dir für heute, dass es dir gut geht!
Auf in Tag 6...


Herzliche Grüße,
Wilma :smileumarmung

Verfasst am: 09.09.2016, 21:12
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Sharmila, es ist viel besser. Und das wird es bei dir auch! Klar - habe ich ab und an - verlangen nach dieser Sucht. Da müssen wir jetzt durch. Wir dürfen gut mit uns umgehen. Und es wird gut - glaube mir!

Genau - schlechte Tage gab es auch mit der Sucht. Richtige Einstellung!
Gute Nacht, schlaf gut...

Verfasst am: 09.09.2016, 20:30
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Sharmila du meistertest das super!
Du schaffst das! Ich freue mich sehr...

Pepelina - es wird besser, ganz gewiss. Wir müssen nur diese fiese Situationen meistern. Dann wird das Nikotinmonster immer schwächer. Das mag er nämlich garnicht - wenn jemand stärker ist als er.

Verfasst am: 09.09.2016, 20:14
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2950 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Guten Abend Sharmila,

mein Tag war leider ned ganz so entspannt weil ich immer noch oft Besuch vom hab, aber ich hab auch heute widerstanden. Ich war draußen zum walken und hab meinem Vater mit den Äpfeln geholfen. Jetzt bin ich müde und zufrieden und der hat für heute keine Chance mehr
Wie ist es dir denn noch ergangen?

LG Pepelina
(Daniela)

Verfasst am: 09.09.2016, 19:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Sharmila,

gut machst du das! Ich freue mich, dass dein erster Gedanke Kaffee war und nicht die bösen Zigaretten.
Super - wie du dir hier Hilfe holst, wenn es dir nicht gut geht.
Das deine Laune nicht die beste ist, leider normal. Das vergeht....
Dein Körper hat im Moment viel zu tun. Trinke bitte mehr! Das hilft den Körper zu entgiften.
Was erzähle ich dir da ? Du weißt das sicherlich alles schon.

Bald ist Tag 5 vorbei!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Du schaffst das!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 09.09.2016, 17:37
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2950 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Sharmila,

bin Dir heute schon ein paarmal hier im Forum begegnet und wollt Dir einfach mal Hallo sagen und Dir zum Neustart ein paar : vorbeibringen.

LG Pepelina

Verfasst am: 09.09.2016, 08:12
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Sharmilla,

auf in Tag 5. Du machst es prima!
Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 08.09.2016, 21:09
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey Sharmila

Ich drück dir alle Daumen!!!

Tag für Tag klingt gut, ich glaube nur so geht es.
Du klingst zuversichtlich, stark. Du wirst das schaffen, die meisten hier hatten mehrere Anläufe.

Drück dich mal

GLG Conny

Verfasst am: 08.09.2016, 20:05
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Sharmila,

ich freu mich auch, daß Du wieder durchgestartet bist. Du weißt daß ich es für eine tolle Entscheidung halte, die ich vollumfänglich unterstütze. Ich freu mich für Dich!

Du hast ja schon das Wissen, daß der körperliche Entzug nach zehn Tagen bei Dir durch ist. Daher gestehe Dir doch die körperlichen Erscheinungen derzeit einfach noch zu. Gib Deinem Körper Zeit, sich auf die neuen - besseren! - Konditionen einzurichten. Du weißt, daß es nicht umsonst ist, sondern Dir zuträglich. Vielleicht kannst Du es so sehen: Du spürst, daß sich was tut, und Du weißt, daß es zu Deinem Wohle sein wird. Das ist doch gut!

Vielleicht kannst Du zum Kaffee einen Keks essen. In kleinen Stückchen. Was das Wachwerden angeht: das ist vielleicht doch eher schon ein psychisches Symptom. Du bist früher aus dem Bett gehüpft, um zu rauchen, weil Dich Deine Sucht als erstes dazu getrieben hat. Das Wissen, daß Du Dich jetzt noch treiben läßt, ist weg, denn Du gibst der Sucht nicht nach. Also warum solltest Du es so eilig haben mit dem Wachwerden, da Du Dich doch jetzt von der Sucht nicht mehr aus dem Bett prügeln läßt? Aber - nur die Ruhe, ich schätze auch das ist eine Frage der Übergangszeit. Im weiteren Verlauf wirst Du sicher mehr Energie spüren.

Laß Dich nicht in Deiner Entscheidung beirren Sharmila. Sie war und ist richtig und ich freue mich, daß Du wieder an die Umsetzung gegangen bist. Wir kommen den Weg mit Dir mit. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 08.09.2016, 19:52
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Sharmila,

die Daumen sind gedrückt! Du hast mir auch mal so lieb geschrieben. Ich hatte gerade ein richtig tiefes Tal zu fassen für einige Tage. Heute fühle ich mich wieder gut. meine Stimmungen gehen mir etwas zu extrem rauf und runter. Hoffe, das pendelt sich mal in Mittellage ein.

GLG Marion