Neues Thema

Verfasst am: 26.09.2016, 17:04
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey Sharmila,
dann gönn dir doch jetzt mal ein bißchen Ruhe zu Hause und sortiere dich erstmal neu.
Mach dir/euch einen gemütlichen Abend, vielleicht zum Abschluss des Urlaubs nochmal schön essen gehen oder mit Freunden treffen?

LG Ulla

Verfasst am: 26.09.2016, 16:50
werni
werni
Dabei seit: 26. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Danke Vitalis

...............ich nehm gerne Hilfe an,fühl mich verdammt verloren mit meiner Geschichte

Verfasst am: 26.09.2016, 16:40
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Schön, dass du wieder gut zu Hause gelandet bist

Bonadea an Vitalis, bitte kommen:
Danke für Rückmeldung. Erwarte neue Aufträge!
Over!

Trau mich ja gar nicht mehr, was zu schreiben, wo wir hier scheinbar gerade die Welt gerettet haben.

LG Marion

Verfasst am: 26.09.2016, 16:39
werni
werni
Dabei seit: 26. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo Leute - bin neu hier

Hab gestern früh aufgehört zu Rauchen,dann nach gut 24 Std.heute wieder angefangen
Konnte nicht schlafen,gereizt, n Gesamtgefühl als wär mein bester Freund gest.
nachdem ich dann eine geraucht hab ist statt gut noch viel schlimmer bei mir aufgetaucht..........
ist so n verlorenheitsgefühl normal beim absetzten?
gruß werni

Verfasst am: 26.09.2016, 16:33
ao161
ao161
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3197 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Sharmila... ich freue mich jetzt schon drauf,dir bald zu gratulieren....zum ersten rauchfreien Tag....zum 5......zum 10........
Du packst das, glaub an dich und komm hier ins Forum, wenn es schwer wird....irgendeiner ist immer da....und wir kennen das alle,haben den Mist alle durchgemacht....bleib dran, es ist ätzend aber es ist zu schaffen.....

lg
Alex.

Verfasst am: 26.09.2016, 11:50
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2950 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Na also, das ist doch schon mal was. Wirst sehen, es kommt alles in Ordnung auf die eine oder andere Weise. Manchmal wird halt was ned so wie wir es wollen und es ist dann trotzdem ok. Wär doch auch langweilig sonst

LG Pepelina

Verfasst am: 26.09.2016, 10:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Sharmila,

wunderbar - das du sofort wieder durchstartest!
Ich wünsche euch einen guten Rückflug und ein schönes Ankommen zu Hause!

Liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 26.09.2016, 08:41
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2894 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Sharmira,

vielen Dank für deinen gestrigen Besuch.

"Nichtrauchen ist Scheiße, Rauchen auch"
Empfinde ich im Moment genauso

Toll, dass du so zielstrebig am Ball bleibst.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für den Neustart!

Verfasst am: 26.09.2016, 00:12
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Sharmila ,
ich finde, dass du trotz so vielem privatem Chaos jetzt direkt weiter ans Nichtrauchen denkst einen super Weg, den besten, den du gehen kannst, den aber ganz viele in deiner Situation gar nicht gehen würden.
Umso mehr finde ich es toll und du hast meinen ganzen Respekt. Das Rauchen aufzuhören ist für uns alle unterschiedlich schwer, weil wir ja auch alle verschieden sind. Aber in keiner Situation ist es so schwer, wie in deiner, wenn man Beziehungsstress hat. Aber du hast für dich erkannt, dass die Kippen überhaupt nicht schmecken. Und du bist in einem Prozess, der dich nach vorne führt , aber auch schon mal,Umwege gehen lässt. Den zu unterbrechen wäre schade.
Und noch etwas: Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal einen schnell gescheiterten Rauchstopp. Bei mir lag es damals daran, dass ich nur für meinen Mann aufhören wollte und noch nicht für mich selbst. Heute würde ich jedem sagen : Du hörst nur für dich und deinen Körper auf zu rauchen. Du machst das nur für dich selbst, weil du dir das wert bist. Vielleicht ein kleines Beispiel dazu: Samstags oder sonntags muss ich immer die ganze Wäsche falten und bügeln. Früher hätte ich mich zwischen den einzelnen Wäachekörben immer schön mit einer Kippe belohnt. Heute sage ich mir: Wie bekloppt muss ich eigentlich gewesen sein, dass ich mich zwischen den einzelnen Körben immer mit Dreck belohnt habe? Wie konnte ich mich von innen nur so verschmutzen ?

Und: Wenn du mit dem 9. oder 10. Tag immer ein Problem hast, dann plane spätestens in einer Woche mal ein schönes Ablenkungaprogramm, was dir gut tut.

Lass dich drücken ( Bin übrigens auch Pädagogin )

Casaneu

Verfasst am: 25.09.2016, 21:43
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Ich freue mich sehr liebe Sharmila. War gerade sehr gerührt , als ich deinen Post las.
Ich drücke dich...