Neues Thema
Lass dir keine grauen Haare wachsen, Sharmila,
Es geht nicht dir alleine so!
Claudia
Boooahhhhh, du hast [color=red]1400 [/color]Beiträge geschrieben, liebe Sharmila
Und du bist auf einem prima Weg in die Rauchfreiheit, bin mal gespannt, wann du dich traust, deinen Zähler zu setzen!
Auch dir wünsche ich schöne Osterfeiertage, sei lieb gegrüßt von
Claudia
Hey Sharmila,
wie läuft Tag 6? Herzlich grüßt Dich
Lydia
Hallo Sharmila,
stelle auch gerade mit großer Freude fest, daß Du abgesprungen bist! Eine starke Leistung. Und heute ist Tag 5? Wie geht es Dir, wie erlebst Du ihn?
Langeweile ist eine Hürde in der Entwöhnung. Da ist ein Basenbad an sich schon eine gute Idee. Darf es auch ein Schaumbad sein, oder eins mit gutem Duft, magst Du sowas auch? Es kann je nach Zusatz (Lavendel, Melisse) sogar beruhigend und harmonisierend wirken und das ist ja sicher etwas, das Dir nur gut tun kann, richtig? Zudem bist Du bald wieder in der Lage, den Duft intensiver wahrzunehmen, so erlebst Du auch gleich noch einen Fortschritt... Warum solltest Du Dir das nicht regelmäßig gönnen. Was hältst Du davon?
Weiterhin alles Gut auf Deinem Weg, ich freu mich so sehr, daß Du wieder losgelaufen bist, das kann ich Dir gar nicht sagen. Herzlich grüßt Dich
Lydia
Hallo liebe Sharmila,
wie schön, ich freu mich, dass Du wieder hier bist!
Alles Gute und viel Erfolg für Dich
wünscht die
Silke
Hallo Sharmila,
schön das du wieder hier bist. Klasse - freut mich.
Wow - drei Tage hast du schon durchgestanden.
Prima - bitte weiter so!
Ganz liebe Grüße,
Wilma
Hallo Sharmila,
schön, dass du wieder startest. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir Kraft, Mut, Ideen zum Ablenken und ein stabiles Gemüt (ich darf das schreiben, habs ja selber mit dem Gemüt wie du weißt).
Was lässt dich zuversichtlich werden?
Daumendrückende Andrea
Huhu, Sharmila!
Ich wünsche dir einen starken Sonntag! Ich weiß, dass du die ersten Tage immer gut unterstützt durch Nikotinbonbons schaffst. Wenn du danach mentale Unterstützung brauchst, dann melde dich bei mir oder bei den anderen. Wir sind für dich da.
Liebe Grüße
Casaneu
[color=orange]B[/color][color=red]I[/color][color=blue]T[/color][color=purple]T[/color][color=green]E[/color][color=orange]D[/color][color=red]U[/color][color=blue]R[/color][color=purple]C[/color][color=green]H[/color][color=orange]H[/color][color=red]A[/color][color=blue]L[/color][color=purple]T[/color][color=green]E[/color][color=orange]N[/color]
Liebe Sharmila
willst du es noch einmal versuchen mit dem Rauchstopp? Hier zusammen mit uns in der ?
Deine Gefühle wegen der Gewichtszunahme kann ich gut nachvollziehen. Du bist damit aber nicht alleine, und wir haben unter dem Thema "Ausstieg" 2 festgestellte Threads, d.h. die stehen immer vorne und sind leicht zu finden: einmal "Es lebe der Sport, wer bewegt sich wie" und "Nach Nico kam Fetti in mein Leben" und der neue Rauchfrei-Lotse Jens bietet Hilfe mit dem Fokus auf Bewegung an. Denn mit Bewegung geht abnehmen leichter; was hast du denn im Sportbereich für Vorlieben?
Im Nico-Thread und bei Daniel findest du hilfreiche Rezepte und Tipps zum Thema abnehmen und es gibt weitere "Wohnzimmer", die sich mit dem Thema befassen, die aber leider immer wieder nach hinten rutschen und so schwer zu finden sind.
Wir warten hier auf dich und würden uns freuen, wenn du unsere Unterstützung im Hinblick auf deine Rauchfreiheit annehmen und diese zu deinem großen Frühjahrsthema machen würdest!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia