Neues Thema

Verfasst am: 21.11.2016, 19:02
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sharmila,

es tut mir sehr leid, dass es dir im Moment nicht gut geht.
Es ist aber auch verdammt schwer, alles zu verkraften. Ich sage mir dann, es könnte noch viel schlimmer sein.
Das Rauchen macht es leider nicht besser. Im Gegenteil - für mich gab es kein entspanntes Rauchen mehr. Und das wird es sich für dich auch nicht mehr geben.
Es gibt immer eine Lösung! Egal wie schwer es sich im Moment, anfühlt.
Bitte - bleib stark! Du schaffst das!

Ich schicke dir eine große Portion, Kraft!

Ich drücke dich, bin in Gedanken bei dir!

Ganz liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 21.11.2016, 18:44
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Gar nicht dumm ist das, liebe Sharmila...ich drück dich mal in Gedanken ...

Liebe Grüße an dich, Lilith

Verfasst am: 21.11.2016, 17:30
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2912 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Sharmila,

ich setzt mich einfach nur mal hier hin, direkt neben

manchmal muss man nix sagen, nur da sein,



Bin da, Luette
[/color]

Verfasst am: 21.11.2016, 12:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2912 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sharmila,

high noon ist vorbei, meine Liebe!

Komm, weiter, die Sonne scheint!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 21.11.2016, 09:50
winzi
winzi
Dabei seit: 17. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2929 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

[quote="Sharmila"]
Hallo Zusammen,

ich muss auch mal ein neues Thema starten. Diesmal traue ich mich nicht in den Block, ich habe aufgehört. Zu oft habe ich es versucht. Zu oft bin ich gescheitert. Ich könnte das Thema ja auch einfach sein lassen. Aber aus irgendeinem Grund geht das nicht.
Wegen den Hoffnungen, in meinem Alter noch mal Mutter zu werden. Den Ängsten, so viele haben Krankheiten bekommen, die vermeidbar gewesen wären.
Und doch scheitere ich immer wieder. Der Wille ist nicht ausgprägt genug, ich knicke sofort ein, beim ersten Stress, und der ist nicht wenig. Dennoch schreibe ich hier. Und dachte ich bleibe hier einfach mal in Kontakt, auch wenn ich gerade noch nicht die Kurve kriege.

LG

Sharmila
[/quote]

Hallo Sharmila

Habe auch schon etliche versuche hinter mir,und war immer sehr enteuscht,aber hab es immer wieder probiert.
Vor über acht wochen hab ich mir einen neuen Hausarzt gesucht,der sagte mir ich soll das ganze Gift wegschmeissen.Seitdem rauche ich nicht mehr!!!!Du schaffst das auch,glaub mir!!!Du bekommst die Kurve.LG Erwin

Verfasst am: 21.11.2016, 09:41
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2894 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hier



kommentarlos rüberreich

Verfasst am: 21.11.2016, 09:22
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2894 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Sharmila,

18 Tage rauchfrei bist du ja schon

Ich denke auch oft an Zigaretten, aber das ist wohl am Anfang normal.
Ich hatte ja die Illusion, dass es auch bequem geht, aber egal, wie wir es anstellen, wir MÜSSEN da durch.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich jetzt nachgeben würde.
Ich DARF ja und du auch, aber wir WOLLEN ja nicht.

Also wurschteln wir uns weiter durch die schwierige Umgewöhnungszeit.
Gemeinsam schaffen wir das!!!

e:

GlG Ulla

Verfasst am: 21.11.2016, 09:20
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sharmila,

bleib stur, nichts bleibt ewig, wie es gerade ist, alles verändert sich. Also ganz sicher auch, dass es sehr schwer für dich ist. Es wird besser, manchmal dauert es leider länger...versuch, dich abzulenken, mach irgendetwas, und wenn du auf Vorrat kochst, erste Plätzchen backst, spazieren gehst, schwimmst, läufst, Rad föhrst... Bewegung und aktiv sein hilft immer...wir spüren die Wirkung manchmal nicht sofort, doch sie erleichtert uns zuverlässig.

Ich denke an dich, liebe Grüße, du schaffst das!

Lilith

Verfasst am: 21.11.2016, 00:36
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hey Sharmila,

jede Minute, jede Stunde, die du nicht rauchst, ist ein Sieg, oftmals sehr schwer errungen...ich kann noch sehr gut nachfühlen, wie es dir gerade geht...du kannst es schaffen, glaub an dich! Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben, doch heute bin ich sehr froh, dass ich mich irgendwann und mit viel herzlicher Hilfe von vielen Forumsmitgliedern und Rauchfreilotsen von der Sucht befreien konnte....Du kriegst das auch hin, Sharmila, ich schick dir ganz viel Sturheit und Kraft und liebe Grüße,



Lilith

Verfasst am: 20.11.2016, 22:13
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Sharmila,

genau dafür verdienst du Lob und Respekt! Du gibst nicht auf, egal wie dreckig es dir geht! Du ackerst dich aus jedem Sumpf wieder raus, egal wie schwer es ist! GLaub mir du bist stark, eine der stärksten hier!



Lass dich nicht unterkriegen und denk daran, weinen ist erlaubt, es reinigt die Seele!

GlG Nic