Neues Jahr - neues Leben! 01.01.2018

Verfasst am: 01.01.2018, 21:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2018, 20:24
JoM57
JoM57
Rauchfrei seit: 2516 Tagen

hallo ihr,
bin jetzt seit 26.12 am kämpfen - unruhig hin und herlaufen - zuviel kaffe. Morgens gehts noch am Nachmittag heist es - Wo bleibt das Nikotin !! hab mich von 10 auf 3 am Tag runtergehungert - Ich geb zu ich zieh noch mal kurz an der E Zigarette - verlängert aber das Ganze wohl nur. Und nein... ich hab mein Päckchen noch da liegen benutze keine mehr,aber es gibt mir Ruhe notfalls.. Lange Rede kurzer Sinn Wir sind DRAN !! Keine Lust meht mit 70 auch noch zwanghaft zu rauchen - jetzt schaffen wir es noch ... ruhig bleiben .. rausgehen mal tief durchatmen
Es geht jetzt - Es muss jetzt - Auf !! Tschuldigung für meine harten Worte
Gruss
Johannes

Verfasst am: 01.01.2018, 20:11
Katinka456
Katinka456
Rauchfrei seit: 2510 Tagen

Hallo JaneDoe, ich kann dich gut verstehen. Bei mir sind es jetzt 18 Stunden. Als mein Mann gerade draußen zum rauchen war musste ich mit mir kämpfen um nicht schwach zu werden.
Aber wir halten durch!!!!!
LG Katinka

Verfasst am: 01.01.2018, 19:27
JaneDoe84
JaneDoe84
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2510 Tagen

Hallo an alle,

Erst einmal wünschen ich euch allen ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr!!!!

Bis gestern habe ich mich auf mein rauchfreies Leben vorbereitet. Und nun bin ich seit 19,5 Stunden rauchfrei.
Ich muss gestehen... ES IST DIE HÖLLE...
Heute Vormittag war alles noch ganz o.k. aber mittlerweile kann ich an nichts anderes mehr denken, wie schön wäre jetzt eine Zigarette.
Aber, NEIN, ich schaffe es diesen en: besiegen.
Heute früh konnte ich mich sehr gut ablenken, da sich meine Schwiegereltern zum Mittag angekündigt hatten. Ich hab den ganzen Vormittag in der Küche gewuselt und alles war gut. Auch nach dem Essen hatte ich noch nicht wirklich das Bedürfnis zu rauchen. Bis zum Kaffee trinken, habe ich dann schon 3 BonBons gelutscht und musste mich echt zusammenreißen. Nun war ich nochmal mit dem Hund unterwegs und schon duschen. Ich weiß so langsam nicht mehr mit was ich mich noch ablenken kann.
Das schlimme ist, ich habe eigentlich Hunger und sollte auch langsam mal Abendbrot essen, aber die Angst vor dem Gefühl nach dem Essen, wie schön jetzt eine Zigarette wäre, verschreckt mich !!!
Naja irgendwie werde ich den heutigen Tag schon überstehen.