neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
Ja tag 26 ging zwar mehr schlecht als recht vorbei aber geschafft heute früh wach geworden und hat schon gewartet,bin dann schon früh morgens spazieren gegangen ist doch zum ko....en wenigstens ab und zu könnte mich ib ruhr lassen meld mich heut abend muß wie immer ins krankenhaus lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend anja
danke dir auch ein schönes wochenende bin gerade bei waschmaschine nummer 7 und hab noch drei vor mir lg serapin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Jutta
ja ja wäsche ohne ende aber muß sein also das mit dem schlafen nervt echt und heute hab ich auch noch besuch von wünsch dir einen schönes wochenende lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Jutta
wünsch dir auch ein schönes wochenende,bis dann lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
ja heute schaff ich nicht mehr alles fertig zu waschen bleibt für morgen noch was übrig. Hab auch abgewimmelt obwohl es mir heute komischerweise schwerer gefallen ist wie die letzten tage und jetzt ist der tag auch bald geschafft bin froh wenn der tag vorbei ist wünsch dir auch ein schönes natürlich rauchfreies wochenende lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
heute der 13 rauchfreie tag hurra war heute beim neurologen muß in die röhre sonst kann ich nicht operiert werden war bei meinem schlaganfall auch 1stunde drin weiß garnicht warum ich es am letzten freitag nicht geschafft habe hab zwar immer panik und fühl mich total unwohl hab es bis jetzt immer irgendwie geschafft der nächste termin für kernspint hab ich am mittwoch drück mir die daumen wer aber 13tage nit dem rauchen geschafft hat müßte doch eigentlich alles schaffen.wünsch dir einen schönen abend ps vor lauter verückt machen wegen der röhre verspüre ich überhaupt keine gelüste nach einer zigarette lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo jutta
und wie war es bei der arbeit? hoffe dir gehts gut und du hast keine bauchschmerzen mehr ja hoffe du hast recht und man denkt wirklich irgendwann nicht mehr dran.Mein bruder hat für mich ein termin in uchtelfangen bei einem heilpraktiker ausgemacht da bekommt mann eine spritze ins ohr gegens rauchen hat schon einigen freunden von meinem bruder geholfen mit dem rauchen aufzuhören kann ja nichts verlieren also nach der hand-arm op mal hinfahren und ausprobieren glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Klaus
WEnn ich jetzt plaster oder kaugummi nehme wird dann nicht alles schlimmer?weil der körper ja 23 tage kein nikotin hatte werde das heute mittag mal mit meiner hausärztin besprechen aber danke für den tipp.Werde heute nachmittag mal berichten was meine ärztin gesagt hat lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

OOOHHHH.du arme .Hinter dir ist er aber auch ständig her.Ich hatte ja auch schon einige harte tage.Gottseidank lässt mich momentan in ruhe.Habe mir eine erkältung eingefangen und denke schon den ganzen morgen wie viel schlimmer es noch wäre wenn ich noch ruchen würde.Aber komisch ist schon,das man bei vielen Sachen immer noch denkt,jetzt erstmal eine rauchen.Nur gut das dieser Gedanke dann auch schnell wieder weg ist.
Kopf hoch.Du schaffst das.Bitte gib nicht auf,dann hol dir lieber noch die Kaugummis.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Jutta
Ja dachte ich auch das er mich doch jetzt wirklich genug geplagt hat leider ist es noch genauso wie am anfang.zum friedhof muß ich auch zu meinem schwiegervater das grab richten.Was läßt du machen beim friseur? schneiden färben hast recht für diese leistung 100tage da mußt du dich belohnen wünsch dir einen schönen feierabend und für morgen feier schön lg seraphin