neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Ja Lupinchen
Ich kann dich verstehen mit dem rauch riechen hast recht augen zu und durch lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend jutta
ja mit dem schlafstörungen ist es echt blöd hoffe das sich das bald wiede normalisiert aber geht mir ja nicht allein so.So morgen wieder rennerei erst zum neurologen danach zu meiner tochter ins krankenhaus und mittags kommt mein ältester(ist zeitsoldat) heißt für mich viel wäsche waschen wünsch dir einen schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend peer plex
danke dir für deinen lieben worte.Bis jetzt war ich standhaft,weil du ja am 26.5 geburtstag hast lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

An Justy Jutta Anja Petlupa Fee
Vielen dank das ihr alle an meinen 30sten rauchfreien tag gedacht habt war selbst so im stress das ich ihn vergeßen hatte und ich erst heute morgen als ich meine nachrichten gelesen habe es mir wieder eingefallen ist hatte etwas rennerei weil ich ja nächste woche bzw am dienstag ins krankenhaus muß,mittwoch werde ich operiert und wenn alles gut geht ohne komplikationen (was ich stark hoffe und mal annehme) darf ich donnerstag mittag wieder heim sonst gibt es eigentlich nichts neues das mich nicht in ruhe läßt wißt ihr ja ich weiss zwar nicht warum gerdade mich rausgepikt hat aber ist eigentlich egal bin jetzt erst mal froh wenn das mit dem arm rumgebracht habe,so jetzt erstmal kaffee trinken danach einkaufen und dann ins krankenhaus nochmals danke an alle lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
ja es ist eisig kalt haben garkein herbst sondern gleich winter, der kleine schweinehund läßt mich wieder ein mal nicht in ruhe macht mich etwas traurig dachte jetzt wirds etwas leichter, bin schon froh das ich ihm bis jetzt widerstehen konnte.Wann wird den die schifffahrt eingestellt? müßte ja bald fertig sein wünsch dir einen schönen feierabend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Seraphin,

ich freue mich, dass Du die OP überstanden hast und wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung.

Mach Dir keinen Kopp, dass dich doch noch einmal erwischt hat. Aus Deinen Worten liest man, dass er das ganz sicher nicht noch einmal schafft und für Deinen heute "Wieder" 1. Tag schicke ich Dir ganz viel Kraft und Durchhaltewillen.

Ganz viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo jutta
Danke mein ellenbogen zwickt etwas aber gibt schlimmeres den tag bis jetzt gut rumgebracht was das nmr betrifft wünsch dir auch einen schönen rf sonntag lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Hermine
Dank dir für deine durchhalte und besserungsgrüße
denke doch das es mir jetzt wesentlich leichter ist bzw wird ist jetzt erstmal die op vom tisch und die neue psychatrie von meiner tochter ist auch in ordnung durfte sogar heute nachmittag ein paar stunden nach hause macht nur noch die blutgerinnung sorgen aber das wird auch irgendwie werden lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo shaneyra
danke für die guten besserung ja soweit geht es gut ist jetzt auch wenigstens die op vom tisch und das andere wird sich schon finden ich mach mich auch nicht verrückt weil mich nochmal verführt hat kann es ja nicht mehr änderen aber die voraussetzung zum aufhören ist jetzt anderst wünsch dir einen schönen sonntag lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo sabrinsche
wie du ja bereits gelesen hast ist heute wieder mein erster tag aber ich ärger mich nicht bringt ja sowiso nix aber der erste nmr tag ist auch bald wieder geschafft wünsch dir einen schönen sonntag lg seraphin