neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Seraphin.
Wünsche dir trotz Wäsche ein schönes,rauchfreies WE.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

HAllo Sabrinsche
heut ging es so einigermaßen mit dem mal besser mal schlechter glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

HAllo Hermine
ja du hast recht diesmal brauch ich nach der op nicht gleich aufstehen und eine rauchen gehen hat was glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Jutta
wenn ich dich fragen darf was machst du nach den 16 tagen? Ja bei uns ist es auch eisig bei uns war es heute 8 grad br... Kann man wieder die heizung anmachen. Es ist zum verrückt werden mit versuch mich ja abzulenken geht aber leider nicht immer . Du weißt ja selbst wie es ist . Bin schon froh das ich gestern und heute nicht rückfällig geworden bin .Wünsch dir einen schönen feierabend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Seraphin.
Erstmal schön das du die OP hinter dir hast.
Vielleicht hat irgendwas noch nicht richtig gestimmt und deshalb ist es dir so extrem schwer gefallen.Hoffe dieses mal klappt es und wird einfacher.
Ich glaub an dich.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo jutta
freut mich das es dir besser geht,aber morgen schon wieder arbeiten ist das nicht ein bißchen zu früh?Mit ging es mal besser und manchmal schlechter bin auch in so einem gefühlschaos aber wird schon wieder manchmal bin ich frustriert weil ich denk was nie mehr rauchen das ist doch sch.... gehört doch zu dir und du rauchst ja eigentlich gern und dann denk ich wieder bist du eigentlich blöde mit einem schlaganfall willst du noch rauchen könnte dein tot sein zur zeiet so blöde gefühle komisch naja wird wieder glg seraphin ps schau morgen nach dem krankenhaus wieder vorbei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
Danke bin auch froh das die op gut vorbeigegangen ist und das es bei meiner tochter auch ein lichtblick gibt ja und das mit dem rauchen bekomm ich auch noch auf die reihe achönen sonntag noch lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Anja
ja hoffe auch das es diesmal wenigstens etwas einfacher wird der erste tag ist bald geschafft wünsch dir noch einen schönen sonntag lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Seraphin,

diese "Anhänglichkeit" Deines gelben Mitbewohners artet ja langsam in eine Strafsache aus und wir sollten uns überlegen wie wir ihn ein für allemal eliminieren können!

Da Du ja noch arg unter seiner Knute zu leiden hast wäre es denn für Dich denkbar vorübergehend auf "Krücken" zurückzugreifen? Pflaster oder Gums führen Deinem Körper zwar wieder eine gewisse Menge Nikotin zu, damit Du Dich entspannter Deinem Tagesablauf widmen kannst, doch ist diese Art zu "Rauchen" in keinster Weise mit dem "Echten" gleich zu setzen!

Denn bevor Du von dem Stinker in einem unachtsamen Augenblick gänzlich überrumpelt wirst und Deine bislang erKÄMFPTEN und erLEIDETEN Tage im Klo versenkst, Dich dafür geißeln wirst und nie mehr mit Dir sprichst, solltest Du's zumindest mal versuchen, abbrechen kannst Du jederzeit und wenn's hilft umso besser!

Du wirst es SCHAFFEN Seraphin, Du bist eine KÄMPFERIN und beweist Dir und dem Gelben daß DU die STÄRKERE bist!

Halte durch und alles GUTE, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
wünsch dir für montag alles gute und hoffentlich ein guter befund werde
am montag an dich denken glg seraphin ps und trotz der trinkerei morgen ein schönes wochenende