neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hi Seraphin
menno was war das denn ((
Jetzt startest du heute wieder durch oder????!!!!
Also denn :
Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen !
Und du musst dich nicht entschuldigen,wir wissen wie schwer das ist ,aber wir wissen auch das es zu schaffen ist ,man braucht allerdings seinen ganzen Willen dazu!!!!!!!!!
Also nimm alle Kraft zusammen ,bevor der dich wieder voll runterzieht !

LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

jutta
danke dir hab mich total gefreut auch heute ist der tag fast geschafft
obwohl es heute nicht so einfach war der war zu besuch bei mir aber war standthaft morgen brauch ich viel kraft kommt besuch und alles raucher aber werde es schon schaffen lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nova1508
Nova1508
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hi Seraphin,
Du hast es heute geschafft dann schaffst du das morgen auch,ich habe heute mein ersten Tag hinter mir aber es geht mir soweit ganz gut Falls es morgen doch schwer werden sollte (so mach ich es) schau sie dir ganz genau an und denk einfach mal daran was die mit ihrem Körper machen und was die sich für ein Dreck in die Lungen ziehen......

Ich drück dir ganz fest die Daumen

LG Nova

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

hallo nova
wie lange und wieviel hast du geraucht und was war bz ist der grund warum du aufhörst wünsch dir ganz dolle kraft dafür zusammen schaffen wir es auch wenn es kein leichter weg ist ganz viel kraft schick ich dir lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nova1508
Nova1508
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Ich habe acht jahre geraucht so ca 25 st ab und zu auch mal mehr vorallem wenn ich fort war und was getrunken hab......
ich will nimmer Rauchen weil: ich kaum noch Luft bekomme kann deswegen kaum noch sport machen und es ist mir auch einfach zu Teuer....

Ich ging in kein Kino mehr,nimmer essen und wenn wir was trinken gegangen sind dann nur da wo man Rauchen kann und das ist doch einfach nur Traurig das ich mein Leben nach dem richten musste deswegen ist jetz einfach schluß damit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

hy nova
ja hätten wir mit dem scheiß nie angefangen aber was solls jetzt befreien wir uns davon hoffe das wir es gemeinsam schaffen wünsch dir noch einen schönen rauchfreien abend und schick dir noch viel kraft lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nova1508
Nova1508
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Ohhhhh ja da hast du recht aber jetz sind wir denn dreck ja bald wieder los

hehe das schaffen wir ist doch klar, danke das wünsche ich dir auch und halt morgen die Ohren steif du schaffst dass......

Denk morgen an dich schick dir auch ganz vil kraft vorallem sehr viel mut NEIN sagen zu können

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4512 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo seraphin,

supi das du jetzt so stur bleibst und dir von Nico keine Märchen mehr erzählen lässt!!Der ist nämlich der beste Märchenerzähler und Lügner schlechthin!!
Kann sich zudem schlecht damit abfinden wenn ihm einer nicht mehr zuhört,der doofe der!!!
Aber,bei uns hat er keine Zuhörer mehr,lass ihn labbern und lügen und hau ihm mal richtig eins über,hier ist irgendwo die Forumspfanne(zum Nico verkloppen unterwegs)!!
Bleib stark auch du schaffst das!!!!
Schick dir mal ganz viel Kraft,Stärke,Sturheit und Durchhaltewillen im Kampf gegen Nico!!

LG die Fee!!

P.S.:Geht es deiner Tochter gut?Darauf musst du nicht antworten wenn du nicht möchtest,okay!Wünsche ihr mal Gute Besserung!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hey Jutta
freut mich das es deinem rücken besser geht wünsch dir noch einen schönen abend.werde jetzt in ruhe einen kaffee schlürfen. lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo jutta
der plagt manchmal ganz schön aber in solchen situationen
helfen mir die kräuterzigi eigentlich recht gut mein tag war nicht berauschend war beim arzt weil ich die finger der linken hand nicht richtig bewegen kann und gefühlsstörungen habe wie pelzig er meinte das es eine periphere nervenschädigung ist jetzt muss ich abwarten ob es vieleicht wieder wird trotz allem einen schönen abend und paß auf deinen rücken auf glg seraphin