neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
wie du sicher gelesen hast werd ich das mit den hilfsmitteln später mit meiner ärztin besprechen weil so hat es keinen zweck bin mit den nerven fertig der blöde raubt mir sämtliche kraft für alles andere und brauch auch für meine tochter und für mich selbst noch welche
ist schon alles andere schwer genug für mich.Versuche mit aller macht das der stinker mich nicht wieder bekommt habe aber ganz große angst das ich es nicht schaffe meld mich später nochmal lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Anja
Ich weiß auch nicht was mit los ist er läßt mich seit tagen nicht mal ein paar minuten in ruhe ist einfach nur schrecklich wünsch dir gute besserung glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Seraphin.
Wie ist es heut an der NMR-Front ?
Übrigens,riechen tue ich den Rauch hin und wieder auch ganz gerne.
Aber das ist ja auch nicht verboten,oder?
Was ich dir noch vorschlagen wollte.Du darfst auch ruhig mal in anderen Threads antworten und nicht immer alles in deinen schreiben.
Wünsche dir einen schönen Rauchfreien abend.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Morgen jutta
obwohl es heute der 18 tag ist ist es mit den gelüsten so schlimm wie nie der hat es aber heute auf mich abgesehen bin mal gespannt wann es aufhört ist nicht lustig wenn man sich so fühlt jetzt dann erst mal einkaufen gehen vieleicht hab ich glück und die gelüste gehen etwas weg aber kostet viel kraft im zu wiederstehen :doubt: lg seraphin ps melde mich später wieder

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Seraphin!

Tut mir Leid, dass du heute wieder so zu kämpfen hast, aber dein Körper befindet sich auch immer noch mitten im Entzug!
Du hast das bisher ganz toll gemacht, jetzt bloß nicht aufgeben, hörst du???!!!
Genau, gehe raus, kaufe ein und bewege dich! Laufe dem ollen davon und zeige ihm, "was ne Harke ist"!
Parole: DURCHHALTEN!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

[img]http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/32.gif[/img] noch einmal schlafen, dann steigt die Party [img]http://www.smilieportal.de/smilies/musik/13.gif[/img]

Bist herzlichst eingeladen[img]http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif[/img]

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

jutta
danke bin auch stolz dachte nicht das ich es jemals schaffen würde muß aber ein dickes lob loswerden ohne deinen tollen zuspruch wäre ich nie 13 tage rauchfrei danke dafür auch dir einen schönen abend bis morgen lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Jutta
nein hab nicht wieder geraucht aber ich denke das es vieleicht nichts schaden kann wenn ich mir die spritze geben lasse zur unterstützung habe bzw schlafe auch sehr schlecht dann ist man am nächsten tag wie gerädert wünsch dir natürlich auch einen schönen und rauchfreien abend glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

SO
Gespräch mit hausärztin gehabt soll weder kaugummis noch pflaster nehmen da mein körper jetzt über 3 wochen ohne nikotin ist und wenn ich hilfsmittel wie gums oder pflaster nehmen würde dann hätte ich wenn ich die mittel absetze wieder probleme ist eine blöde situation bin so gefrustet das ich nur noch heulen könnte(bzw es tue)gib mir soviel mühe reiß mich jeden tag jede beschissene stunde zusammen und nichts wird besser schon beim aufwahen ist zur stelle und bleibt bis ich ins bett gehe.Habe jeden tag gehofft das es ein klein bißchen besser wird ,aber es wird jeden tag schlimmer .Muß jetzt nochmal ins krankenhaus zu meiner tochter meld mich nochmal heut abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Seraphin,

erstmal muss ich Dich so sehr bedauern, dass Du so gar nicht aus seinen Fängen kommst! Ich hatte es in der ersten Zeit auch ziemlich schwer, wohl in Deiner Zeit einmal einen Tag ganz ohne Belästigungen vom Nico und der war so doll, dass ich dann wieder den Druck eine zeitlang aushalten konnte!
Aber was anderes: schau doch mal bei Wasserschlange nach, die hat so Globuli vom Doc bekommen (glaube, die sind Rezeptfrei). Noch steht der Name dort - sollte der Mod das ändern, schreib mir, ich habe mir für Dich den Namen aufgeschrieben, wollte ihn nur nicht so lange bei Dir stehen lassen hier.
Halte blos durch - die ganze Quälerei darf doch nicht umstonst gewesen sein!!!
GlG Hermine