neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

niJA JUtta
danke 3 wochen wer hätte das gedacht? wünsch dir auch einen schönen abend und das uns der nicht all zu arg plagt lg serraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Petlupa
Ja ich glaube auch wenn man von sich aus sagt das man aufhören will und entspannt an die sache geht ist es vieleicht einfacher ,ich hab ja nicht ganz freiwillig aufgehört(mußte ja bzw ist mir halt gesagt worden wäre natürlich besser wenn ich aufhöre und will natürlich nicht den nächsten schlaganfall herausfordern) und in meinem umfeld rauchen auch noch alle bei mir zuhause zwar nur auf dem balkon aber trotzdem riech ich es schon allein bei meinem mann wenn er abends heimkommt macht es mir auch nicht leichter kann aber von niemand verlangen aufzuhören bloss weil ich nicht mehr rauchen soll bin ehrlich hätte mein mamm einen schlaganfall gehabt hätte ich auch nicht aufgehört dafür hab ich viel zu gerne geraucht deshalb fällt es mir wahrscheinlich auch so schwer weil ich nicht wollte sondern mußte lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Seraphin!!!

Mensch, wo steckst du denn?? Da wollen wir dir alle zu den großartigen 30 Tagen gratulieren und nun isse gar nicht da!
Okay, Seraphin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der tollen Leistung und lasse bitte nicht locker!
Ansonsten:
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/35/031.jpg[/img]
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Seraphin,

Es freut mich, daß Du die OP hinter Dir hast! Da ist ja schon mal eine große Last von Dir genommen. Und für die weiteren Untersuchungen drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!

Ja, und natürlich hoffe ich, daß das nun der Kick war, den Du brauchtest, um das NmR - Projekt durchzuhalten. Du hast gemerkt, daß so eine Ziggi, gar nichts, aber auch wirklich gar nichts verändert, nur ein wahnsinnig schlechttes Gewissen macht!
Da halt ich Dir mal ganz feste die Daumen, daß Du von diesem elenden Stinker endlich loskommst!
Weiterhin Durchhalte- und Gute Besserungsgrüße!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend jutta
hoffe dir gehts gut bin nur kurz daheim muß um sieben uhr wieder ins krankenhaus leider fällt es mir auch diesmal schwer mit dem nmr mach mir jetzt aber erstmal sorgen wegen den untersuchungen muß noch 1 woche im krankenhaus bleiben wünsch dir eine schöne woche melde mich sobald ich wieder zuhause bin lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Joachim
Ja ich kenne die ganze ablenkungstaktiken aber wenn du meinen Thread gelesen hast hab ich jeden tag gekämpft weiß nicht warum es bei mir so wahnsinnig schwer ist und sobald ich aufhöre steht bei mir aber dankefür die guten wünsche muß heute abend für eine woche ins krankenhaus melde mich wieder wenn ich zuhause bin lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hllo Jutta
Ich riech den rauch eigentlich noch ganz gerne blöd aber ist so aber wie du sagst da müssen wir durch auch wenn es nicht leicht ist also augen zu und durch wünsch euch auch noch einen schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Seraphin.
Ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen.
Kopf hoch.Alles wird gut.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
danke dir versuche es (gesund wiederzukommen ) wünsch dir eine schöne woche und bei soviel daumen drücken wirds schon wieder bis nächste woche glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... wenn es auch nicht tröstet, auch ich rieche den Rauch bis heute recht gern (natürlich nur den frischen Rauch), was hier irgendwie fast keiner verstehen kann!
Mädels, wir machen weiter und alle anderen sollen doch rauchen! Wir wissen es inzwischen besser und lassen den Scheiß!
So long und Parole: DURCHHALTEN
Lupinchen