neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend jutta
heute war ja ein wunderschöner sonniger tag am freitag erfahre ich endlich von meinem neurologen wie es mit meiner hand-arm weitergeht muß dringend gemacht werden hab kein gefühl in den fingern kann also qasi die hand nicht benutzen na ja wird wieder gibt schlimmeres wünsch dir einen schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Petlupa
wäre ja froh wenn er mich mal wenigstens ein paar tage in ruhe lassen würde das es nicht lustig werden würde war mir klar aber das es so ein kampf werden würde war mir nicht klar;Tut mir auch leid das du nach solanger zeit nicht mal wochenweise ruhe vor dem stinkstiefel hast.Aber da müssen wir wohl oder übel durch wünsch dir noch einen schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Petlupa
lob mich nicht zu arg hätte heute vor lauter angst vor der op beinah eine geraucht und der tag ist noch nicht vorbei naja wünsch dir einen schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Jutta so für heute alles erledigt und endlich daheim.Hab meinen op termin bekommen ist der 28te diesen monat muß aber für 1-2 tage im krankenhaus bleiben weil ich blutverdüner nehme und es nachblutungen geben kann gibt schlimmeres .Jezt brauch ich bis dahin noch einige untersuchungen blut ekg usw und noch ein gespräch mit dem narkosearzt also diese und nächste woche noch genug termine und auch noch ins krankenhaus(tochter) also glaube nicht das es mir so schnell langweilig wird.Der stinkstiefel hat mich heute wieder ein mal ganz schön geplagt heute 3 wochen rauchfrei auch wenn es nicht immer einfach war hätte nie gedacht das ich das schaffe wünsch dir einen schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo an alle
danke für die lieben nachrichten ja die op ist gut gelaufen muß aber berichten fange heute wieder bei tag 1 an mit
nmr bin aber nicht traurig oder entäuscht weil ich jetzt von mir aus aufhören will und kein muß dahintersteht und wahrscheinlich hab ich genau diese erfahrung gebraucht,leider gab es auch eine komplikation bei der op und zwar mit meiner blutgerinnung muß nächste woche wieder ins krankenhaus werden spezielle untersuchungen gemacht und nach dieser nachricht hab ich dann gestern eine geraucht aber die gute nachricht hab gemerkt das ich selbst nicht mehr rauchen will und das war eigentlich gut also auf ein neues heute 1tag danke nochmal an alle für die lieben grüße glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hey Jutta
bis auf meine schlafstörungen jede nacht zwischen viertel und dreiviertel vier uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen :doubt: läßt er mich mal mehr mal weniger in ruhe wenn es ganz schlimm ist und meine tochter oder meim mann raucht sag ich blas mich mal an und dann gehts wieder wünsch dir ebenfalls einen schönen natürlich rauchfreien abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Seraphin,

das mit den Tagen, das wird kommen, ganz sicher! Aber vielleicht auch erst jenseits der 100 Tage, das kann man nicht wissen!
Weißt du, ich glaube, das ganze hat auch immer etwas mit der eigenen Situation und der eigenen Persönlichkeit zu tun. Menschen, die relativ unbeschwert und zumindest phasenweise ohne Sorgen durch das Leben marschieren, haben es vermutlich leichter.
Du hast ja nun so einige Päckchen zu tragen! Da ist deine kranke Tochter und dann die Sache mit dem erlittenen leichten Schlaganfall!
Ich denke, es ist ganz verständlich, dass dir der Entzug da schwerer fällt!
Umso mehr hast du die Hochachtung deiner Umgebung und von uns verdient!!!! Das schafft nicht jeder!
Also, Kopf hoch und weiter dem Ekelpaket die Stirn geboten!
Du packst das!
Einen schönen Abend für dich, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo seraphin, will dir schnell nochmal etwas von meinen Kraftüberschuß geben, den ich aus der Nacht gespeichert habe. Die Kraft soll dich bei deiner Rauerfamilienrunde helfen den Tag Rauchfrei zu überstehen..

Kraft...Kraft...Kraft...

Einen schönen Sonnensonntag, der glückliche Peer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Jtta
bin bei tag 29 nein nein ich mach nicht schlapp kommen nur manchmal so komische gedanken wenn stinker einem so plagt aber du hast recht will eigentlich nicht 29 tage wegschmeißen.Ich hoffe doch das du gestern nach dem friseur mit deinem freund ordentlich gefeiert hast. wünsch dir einen schönen feierabend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

...noch mal der Peer,

..und außerdem kannst du Heute garnicht rauchen, weil du den 26. Tag hast und ich den 5. Und weil ich am 26.Mai geboren bin... und zwar Rauchfrei...

Also schönen Rauchfreien Sonnensonntag