neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Sraphin,
ich versteh es auch nicht ,warum sie nicht froh ist ((
88 Tage sind ein wirklich ein guter grund stolz auf sich zu sein und da salleine reicht schon finde ich!
Bei dir wird das schon noch kommen ,versprochen !
Wie lange wirde deine Tochte rnoch im krankenhaus bleiben müssen ???
Vielelicht kannst du danach wieder an dich denken und was findne womit du dich besser ablenken kannst ???
Klaro im Raucherzimmer im Krankenhaus ,kreisen die Gedanken drum !
Hast du da noch nicht das Gefühl wie eklig es da stinkt ????
ich hattedas glecih am 2.Tag ,dieser kalte Rauch immer ,fand ich da schon schlimm
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Seraphin.
Ja nicht schwächeln,es wird jeden Tag ein bisschen besser.
Ich habe auch fast 30 jahre geraucht und mit ca.30 am tag ganz schön viel.Klar gibt es Tage wo man nur heulen könnte,aber es lohnt sich durchzuhalten.Ich bin heute bei Tag 40 als NMR.Ab und zu geht mir auch noch ganz schön auf den Geist weil er mir immer wieder mal zu nahe kommt.Aber an manchen Tagen denke ich garnicht mehr dran.
Zeig ihm wer stärker ist.
Zusammen machen wir ihn fertig.
Daumen hoch.
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hey biddy
komisch ich würde ein rad schlagen wenn ich 88 tage geschaft hätte find es schade das sie sich nicht freuen kann aber vieleicht kommt es noch meine tochter bleibt noch mindestens ein paar monate in der klinik komischerweise ekelt mich der geruch im raucherzimmer nicht bekomm dann nur furchtbare gelüste hab mir die kräuterzigis besorgt sind zwar nicht der hammer aber wenns hart kommt doch eine hilfe lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hey jutta
wenn es nicht geht mach ein krankenschein bringt nichts mit schmerzen zu arbeiten wird dann nur noch schlimmer.Hab gerade eine kräuterzigi geraucht war nicht berauschend aber hätte ich sie nicht gehabt hätte der mich heute bekommen wünsch dir gute besserung erkundige mich morgen abend nach dir bin morgen wiedermal von morgens bis abends in der klinik glg und gute besserung wünscht dir seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

JUTTA
auch bei mir bleibt im haushalt viel liegen aber was solls lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hey uta
bis jetzt gehts mit ablenken aber manchmal ist es verdammt schwer und ich muß mich richtig zusammen reisen keine zu rauchen aber der tag ist ja bald vorbei schönen abend wünsch ich dir lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Und weißt du was, du brauchst dich ja heute nicht mehr ärgern lassen, weil nämlich der Tag schon zu 3/4 rum ist, da brauch der blöde Nico gar nicht mehr kommen, fpr den ist der Tag vergeudet bei dir. Halt durch und nimm die Pfanne vom Forumstisch und hau ihm gleich eins drüber, schwächeln tut er ja schon.
Schönen Abend auch dir

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5625 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Seraphin,

mensch du hast aber einen ganz nervigen erwischt!
Wenn er nicht gleich Ruhe gibt dann schickst du ihn zu mir rüber und ich werd den dann [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/img] !! Ist das eine gute Idee??

Komm schon gemeinsam machen wir deinem den gar aus!!!

Schicke dir nochmal gaaaanz viel Stärke und und Durchhaltewillen rüber!!!

Glg und einen schönen Abend wünscht dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img]

Ps: der husten nervt noch immer recht dolle leider.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

SAbrinsche
Hab gerade zu dir geschickt kannst ihn gerne so richtig fertig machen Für deinen husten vieleicht hilft milch mit honig sag gute besserung und einen schönen abend glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

hallo anja
war schon nahe dran mir eine anzuzünden sind nur noch raucher um mich herum plagt mich seit ich aufgestanden bin ist zum verrückt werden aber versuche drüber zu stehen lg saraphin