neuer versuch

Verfasst am: 11.03.2019, 20:52
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1957 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Wow, Wahnsinn! !!
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich komm ich auch soweit!
LG, FrauAP
:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Chris
Übers wochenende ausgang bekommen danke für die Kraft die kann ich gut gebrauchen lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
übers wochenende ausgang bekommen hab aber soviel zu erledigen das ich kaum zeit hab ins forum zu gehen leider wird mein krankenhausaufenthalt noch eine weile dauern schön das du an mich gedacht hast wünsch dir ein schönes wochenende wenn ich die zeit finde meld ich mich sonntag nochmal bevor ich wieder in die klinik gehe glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Seraphin,

du Arme, bist also noch immer im Krankenhaus! Wünsche dir weiterhin gute Genesung und sende herzliche Grüße,
Petlupa [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xlt_smile.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
melde mich mal kurz muß um 19 uhr wieder in die klinik leider keine guten nachrichten zur zeit rauch ich wieder zwei drei zigaretten im krankenhaus kam rauß habe eine angeborene gerinnungsstörung eine blutarmut eine niereninsuffiziens die gebärmutter ist voller myome und irgendwo im körper ist eine entzündung muß noch ein paar wochen im krankenhaus bleiben bekomm eine magen-und darmspiegelung gemacht natürlich kommt auch eine gynokologische untersuchung und eine nierenuntersuchung und zum schluss nochmal kernspint thorax und abdome weiß zwar das es kein grund war um wieder zu rauchen aber bin total am boden wenn ich wieder zu hause bin und alle untersuchungen vorbei sind nehm ich es wieder in angriff wollte aber auch nicht lügen und jetzt scxhreiben das ich rauchfrei bin wünsch dir ein schönes wochenende meld mich wieder wenn ich daheim bin oder am nächsten wochenende wenn ich ein paar stunden heim kann lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Morgen Jutta
für ein paar stunden ausgang von der klinik habe mit dem arzt gesprochen bekomm ab morgen in der klinik nikotinpflaster bin froh denke das es mir dann leichter fällt also morgen mein großer tag tag eins und bin sicher das es gelingt wünsch dir einen schönen sonntag drück mir die daumen lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Tja, Seraphin, das ist eine schwere Frage!
Ich erinnere mich, dass ich mal eine ähnliche Frage hier im Forum gestellt habe. Da hatte mir Bruni sinngemäß etwa so geantwortet: entspanne dich, denn es wird nicht so, wie du glaubst!
Sie wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass es nie ganz vorbei ist und das kann ich bestätigen. Es wird immer Tage oder Momente geben, wo du ganz gern dieses Gift inhalieren würdest. Wir sind und wir bleiben süchtig, leider.
Aber es kommt die Zeit, an denen du tageweise oder vielleicht sogar wochenweise (hatte ich aber noch nicht) nicht daran denkst. Wann das ist, kann man nicht vorhersagen.
Bei mir hat es eigentlich erst so richtig ab Tag 100 angefangen. Bei vielen hier wohl erheblich eher.
Einzig unsere arme Nilgün plagt sich noch immer sehr, obwohl sie bereits Tag 100 hinter sich hat.
Mache weiter und sei jeden Tag froh und stolz auf dich!
Stark machende Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Seraphin,

wollte Dir nur mal schnell viel Kraft und Willen gegen den rüberschicken!
Kann verstehen, dass Du den OP - Termin herbeisehnst! Schau mal, im Krankenhaus kannst Du dann ganz entspannt sein und brauchst nicht mehr auf der Suche nach einem Plätzchen für eine Ziggi sein.....
Das ist doch eine ganz, ganz tolle Sache! LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Seraphinchen.
Ich wunder mich.Wo bist du heute?
Ich wünsche dir auf jeden fall ein wunderschönes We.Natürlich ganz frei von Attacken.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Seraphin,

erstmal super, dass du weiterhin stark bleibst! Hut ab! Das zeugt von einer enormen Willenskraft. Vielleicht solltest du ansonsten mal versuchen, Alternativmethoden zu erkunden. Suche einen Heilpraktiker auf, buche ein Seminar zur Raucherentwöhnung (habe ich auch gemacht) oder besuche einen Kurs für Entspannungstechniken.
Kaufe oder leihe dir auch Bücher über unsere Sucht, das hat mir jedenfalls auch sehr geholfen!
Wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft und sende herzliche Grüße,
Petlupa