Neuer Nichtraucher......
Hallo ihr Lieben....
Bin jetzt in der 5. Woche rauchfrei und meine körperlichen Zipperleins lassen nach
oder sind nicht mehr da... wie z.B. Schwindel, Schlaflosigkeit, Kribbeln in Armen und Beinen....
Dafür bekomme ich viel besser Luft, habe niedrigen Ruhepuls und Blutdruck, klare Augen etc...
Für die Schmachter Zuhause habe ich mir ein Ergometer gekauft und radel dann immer 5 Minuten wie ein Bekloppter
anstatt wie früher zum vergiften auf die Terrasse... hoffe der körperliche Entzug schafft euch nicht so sehr.. es geht vorbei..
Bester Speed,
ist das nicht phantastisch, dass das Leben noch Überraschungen für Dich offenhält?
Es ist schön, dass es Dir nach der Grippe so gut geht, vielleicht die Wiedergutmachung für die miese Zeit.
Schmacht ist nicht verpflichtend!
Weiter so!
Tanja
Liebe Ines...
Naja stolz und glücklich ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich traue dem Braten nicht so ganz und warte fast schon darauf das jetzt das große Schmachten beginnt...
Hallo Speed,
Herzlich willkommen hier in der
Und 19 Tage hast du schon auf dem Zähler und das ohne großen Ärger, da kannst du ganz schön stolz und glücklich sein
Können wir dir denn bei irgendetwas behilflich sein?
Wegen der Müdigkeit könnte es auch nicht verkehrt sein, das mal vom Arzt durch checken zu lassen, wenn du beunruhigt bist. Ansonsten vergiss bitte nicht, dass Müdigkeit in dieser dunklen Jahreszeit auch zu einem gewissen Grad normal ist. Gehst du manchmal raus oder machst Sport? Das kann wahre Wunder bei Müdigkeit bewirken.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
Ines
Hallo liebe Community....
Da ich eh Grippe hatte, habe ich gleichzeitig am 16.12 mit dem Rauchen aufgehört... Ich habe Alles was mit Rauchen zu tun hat entsorgt und habe bisher weder Schmachtanfälle, starkes Verlangen etc... Bin schon etwas überrascht wie einfach es bisher war nach 40 Jahren Karriere aufzuhören... Hoffe es bleibt so..nur die Müdigkeit hört nicht auf...