Neu Versuch, altes Leid
Hallo Sandra,
klar schaffst du die Anspannung, ohne rauchen.
Dann werde mal schön Tante, wir warten auf dich.
Liebe rauchfreie Grüße
Beate
Huhu,
ja ich leb noch.
Bin aber nur ganz kurz da um Bescheid zu geben das ich nicht verschollen bin, aber ich werd (so wie es aussieht) in den nächsten Stunden Tante und bin quasi schon auf dem Weg ins Krankenhaus.
Könnte also sein das ich die nächsten Tage nur mal sporadisch vorbei schaue, aber ist auch ein guter Härtetest, wenn ich die nächsten Stunden der Anspannung überstehe ohne zu rauchen, dann kann mir nix mehr passieren.
Drückt mir die Daumen und bleibt schön standhaft.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra
bist Du noch da?
LG Ute
Hallo Sandra,
herzliche Glückwunsch 8 Tage, dass ist doch klasse.
Ich schicke dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Beate
glückwunsch!! [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_012.gif[/img][/url]
das hätten wir beide am letzten we nicht wirklich gedacht, gell?
auf ein gutes rauchfreies we!
lg mari
Hallo ihr lieben,
ja ich lebe noch. Mir gehts prima aber die letzten Tage war ich irgendwie den ganzen Tag beschäftigt und abends dann ehrlich gesagt zu faul (Couch war stärker als PC :oops.
Heute ist Tag 8 und zumindest die körperlichen Entzugserscheinungen werden weniger. Ich hab die Mistdinger zwar immer noch im Kopf aber es wird besser.
So nu muß ich schnell einkaufen, melde mich später wieder.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
ein verspätetes und herzliches willkommen. Weihnachten und Neujahr
ist immer nicht so meins (ich arbeite, um das Fest zu gestalten,
alle anderen lassen sich bedienen). Niemand braucht zu fragen, wer
Jahr für Jahr bedienen soll. Das Essen am ersten Weihnachtstag mussten
meine Geschwister diesmal richten, weil ich so erkältet war.
Du hast Dich schon zwei Tage nicht mehr gemeldet. Geht es Dir noch
gut?
Liebe Grüsse, Angela
Hallo Sandra,
hallo.......
Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu 4 Tagen Freiheit.
Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Beate
hallo Sandra,
ich danke dir für diese aufbauenden Zeilen. An und für sich habe ich ein gutes Namensgedächnis und erinnere mich, aber bei dir ist nix zu machen. Habe im Forum gestöbert um dich zu finden, auch nix.
Na ja, ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen und wer weiß, was noch kommt.
Ganz liebe Grüße
Bea
Ich weiß nicht, ob ihr in den Nachrichten von diesem Mord oder Selbstmord des Arztehepaares gehört habt. Das ist genau bei mir die Ecke herum, und ich habe sie gut gekannt. Weiß im Moment nicht mehr meine Wut unter Kontrolle zu halten, so nimmt mich das mit, da ich selber auch in meiner Familie mit Selbstmord konfrontiert wurde. Es ist unvorstellbar für die Angehörigen und es wird ein Leben lang viel Wut zurückbleiben.