Neu hier! :-)

Verfasst am: 04.10.2013, 10:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Jeder Körper reagiert anders, jeder hat auch unterschiedliche Erfahrungen. Aber auch bei Dir wird es besser. Du hast ja schon soviel geschafft - belohne Dich auch dafür. Wie schaut es mit dem trinken aus? Wasser und Tee helfen, alles was ablenkt hilft und ist richtig.

Verfasst am: 04.10.2013, 10:09
OmaSophie
OmaSophie
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Mensch, so langsam bin ich echt am Zweifeln.
Überall kann ich hier lesen, dass der Schmacht nach 3 Wochen nachlässt.
Aber offensichtlich nicht bei jedem. Ich kreise mit meinen Gedanken immer noch mehrmals täglich um das eine Thema und manchmal ist das Verlangen so stark, dass ich am liebsten loslaufen würde um mir welche zu kaufen

Bis jetzt widerstehe ich erfolgreich, aber das ist wirklich harte Arbeit
Weiß im Moment schon gar nicht mehr, wie ich mich noch ablenken soll.
Wann hört das endlich auf?

Verfasst am: 01.10.2013, 12:45
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Das mit dem falschen Button klicken kenne ich auch passiert mir öfter.

Bistu auch blond liebe Sophie?

Egal - kühle Deine Wunden und bleib

Hab im Forum schon öfters gelesen wie bescheiden sich diejenigen fühlen, die rückfällig wurden.

War auch manchmal kurz davor, hab mich ins Forum geflüchtet oder an die Anderen gedacht.

Dann gings schon wieder.

Vielleicht kannst Du Kreuworträtseln Sudoku oder irgeneine Denksport-Sache zum Ablenken machen.

Und wenn Du stunden lang vorm Fernseher liegst - egal was bleib eisern.

Wenn alles vorbei ist, werden wir alle mächtig stolz auf uns sein.

liebe Grüße aus Schlumpfhausen

PS suche den Thread von Mika 76 der hat heut auch 20 jähriges.... weis einer wo wie was

Verfasst am: 01.10.2013, 11:29
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4084 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo Monika,

es freut mich, dass Du die ersten harten 20 Tage überstanden hast, und das trotz der widrigen Umstände mit Deinen Zähnen



[color=red]Glückwunsch zu 20 Tagen Rauch-Frei [/color]

Verfasst am: 01.10.2013, 11:16
OmaSophie
OmaSophie
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Ach Mensch, jetzt hatte ich hier einen ellenlangen Text geschrieben und dann offensichtlich den falschen Button geklickt

Jetzt ist alles weg.
Also jetzt dann nur noch mal ganz kurz.
Ich hatte die letzten Tage tierische Attacken und es war echt schwer zu widerstehen.
Aber ich habe es hinbekommen und ich bin fest entschlossen, dass das auch so bleibt.

Leider kann ich mich nicht mit Essen ablenken, da erst noch die restlichen Fäden gezogen werden müssen und dann erst wieder die Prothese richtig eingestellt wird. Aber wer weiß für was das gut ist, sonst könnte man mich wahrscheinlich schon rollen

Es ist schön, dass ihr nachfragt, das hilft mir ungemein. Ich lese auch sehr oft hier im Forum um mich abzulenken und ich sehe, dass es anderen manchmal auch ziemlich schwer fällt. Aber wir halten hoffentlich alle durch

Verfasst am: 01.10.2013, 11:01
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

[size=2]20 TAGE[/size]

Glückwunsch liebe Sophie - bist Du noch dabei?
Schreibst uns was?

Verfasst am: 23.09.2013, 16:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Oma Sophie,

vielleicht ist das der Herbstanfang, bin heute auch krawitzig und hatte auf einmal starken Rückfall-Drang..... nach so langer Zeit.
Dann würde das ganze Theater von vorne los gehen.....
Aber so harte Tage kommen bei uns allen schon mal vor.
Wie war es beim Zahnarzt?

Ich denke an Dich, bleib tapfer

schlumpfige Grüße

Verfasst am: 23.09.2013, 12:19
Mika76
Mika76
Dabei seit: 09. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo OmaSophie,

wir beide sind ja gleich weit, bei mir waren die letzten 3 Tage schlimmer mit den Schmachtern als die Tage davor, heute geht es schon wieder besser, Hitzewallungen hatte ich auch zwischendurch immer mal wieder.
Der Entzug läuft sicherlich bei jedem anders ab, aber nach ein paar nicht so tollen Tagen kommen auch wieder bessere. Also weiter durchhalten , es wird auch wieder besser werden

LG, Mika

Verfasst am: 23.09.2013, 11:32
OmaSophie
OmaSophie
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

BOAH EYYYY, was für ein Sch.....tag heute!
Ich bin sowas von unruhig und total mies gelaunt. Mir wird abwechselnd heiß und kalt.
Mein Magen und meine Verdauung spielen total verrückt und ich habe permanent den Drang auf diese Stengel.

Ist das normal nach nun schon 12 Tagen. Ich dachte, das Schlimmste hätte ich schon hinter mir.
Ich hoffe, mal dass dieser Zustand bald wieder vorbei ist, sonst kann ich hier für nix garantieren

Verfasst am: 18.09.2013, 16:31
OmaSophie
OmaSophie
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen

Es war nicht im Entferntesten so schlimm wie letzten Mittwoch. Es war zwar komplizierter, aber irgendwie war ich ruhiger und es lief alles viel besser.

Ich muss jetzt aber noch fleißiger kühlen als letzten Mittwoch, da die ZÄ wirklich extrem an mir rumgebohrt und rumgehämmert(!) hat. Aber ich fühle mich soweit ganz gut. Alles überstanden, ohne dem nachzugeben. ÄÄÄÄTSCH !!!

Ich schaffe das, und jetzt gehe ich auf die Couch und ruhe mich aus. Bis später