Neu dabei und endlich rauchfrei
Hallo Armin,
habe ein bisschen im Januarzug gelesen. Das kenne ich auch gut von meinem Job. Irgendetwas machen wir wieder einmal anders. Dabei hat doch alles so gut funktioniert. Und nun eindeutig Mehrarbeit, wieder etwas neu lernen, wogegen grundsätzlich nichts zu sagen ist, aber hört denn das Lernen nie auf. Und überhaupt, irgendwann ist man in dem Alter, wo einen Veränderungen einfach nerven. Um mich zu beruhigen, bin ich auch erst mal rauchen gegangen, was absolut nichts geändert hat. Außer, dass ich mir meine Gesundheit kaputt gemacht habe. Und umso wütender ich war, um so tiefer habe ich inhaliert. Und am schlimmsten: ich wusste, was ich tat. Aber ich wollte nicht hinschauen. Außerdem habe ich viele Kollegen mit meiner Rebellion einfach genervt. Die wollten das Thema nicht vertiefen. Die haben nach dem Gedanken - Dinge hinnehmen, die ich nicht ändern kann - einfach losgelegt und ihre Arbeit gemacht, um pünktlich nach Hause zu kommen. Gut, das Arbeitsleben hat sich extrem verändert, wie ich finde. Aber zurück geht es nicht mehr. Drum sei es wie es ist.
Dir ein schönes erholsames Wochenende. Toll, dass du in der Situation nicht geraucht hast. Sei stolz auf dich. Einfach loslassen den Mist.
Liebe Grüße
Lesirma
Lieber Armin!
Auch von mir herzliche Glückwünsche.
55 Tage! Das ist großartig.
Du bist auf einem guten Weg. Mach weiter so.
Viele Grüße
Uli
Lieber Armin,
gratuliere dir zu wunderbaren 55 rauchfreien Tagen.
Langsam wird Nichtrauchen zur Normalität, oder?
Bleib gesund...
Lieber Gruß Gabi
Lieber Armin,
Glückwunsch zu 55 Tagen
LG Ralf
Hallo Armin,
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
Du hast 55 rauchfreie Tage geschafft. Wie fühlst du dich damit?
Liebe Grüße
Lesirma
Lieber Armin,
danke für deinen lieben Besuch.
Dir möchte ich zu deiner 5. Schnapszahl gratulieren
Glückwunsch zu 55 Tagen
t:
LG Rita
Du hast frei und Schnapszahltag....
Wunderbar, lieber Armin
Wir fangen mal mit Kaffee an
Hab einen schönen Tag und ein vergnügtes Wochenende
Im Stursein sind wir gut!
Grüße von Britta
Morgen Bordeauxlover
Du bist ja gar nicht neu dabei aber wohl auch endlich rauchfrei
Danke fūr den Kaffee, den ich gerade auch trinke.
Ich will zur Arbeit
Na ja, ich muß los
Guten Morgen Armin,
fünfundfünfzig Tage in Zahlen 55
Großartig!
Genieße den Tag und lass Dich auf der Arbeit nicht ärgern. Wir machen weiter!
VG Petra
Vielen Dank für Deine Glückwünsche Armin!
Ich sitze gemütlich auf dem Sofa bei einem Glas Rotwein (Mucho Más, Traubensorte kenne ich nicht) und lasse den Abend ausklingen.
Da es hier keine Rotweingläser gibt, müssen wir zum Anstoßen mit Cocktail-Gläsern vorlieb nehmen
rn: rn: Prösterchen Petra