Neu dabei und endlich rauchfrei
Guten Morgen, lieber Armin,
Glückwunsch zu 250 Tagen in Freiheit. Wenn du dich hier verloren fühlen solltest, darfst du jederzeit bei mir reinschauen. Ich lese sehr gerne von dir. Das war nicht immer so. Am Anfang hat mich dein Name getriggert. Bordeaux, I loved it, aber auch mit Wein hatte ich es irgendwann übertrieben Also lasse ich die Finger davon (würde es sonst wohl auch nicht schaffen, nicht zu rauchen). Du warst ganz in meiner Nähe in Urlaub, ich wohne bei Bitburg, habt ihr auch einen Abstecher in die Bierstadt gemacht?
Herzliche Grüße, weiter so!
Erika
Hallo Armin, boh....schon 250 Tage. Gratuliere .Ich hoffe, dass bei dir alles okay ist? Viele Herbstgrüße,Helly
Guten Morgen lieber Armin herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen Rauchfreiheit. Wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Beate
[quote="SmoSa"]
[quote="Bordeauxlover"]... dass ich Besucherinnen in Deiner guten Stube anquatsche.[/quote]
...Iris-Henrietta war ja auch gar nicht wegen mir da, sondern wegen Silke.
(...)
Aber echt erstaunlich: Der Rosenkavalier schnippt mal kurz mit dem Finger ... und schon richtet sich Iris-Henrietta eine eigene Behausung ein.
[/quote]
Die Henri bummelt sich mal quer durch diverse Räume, hier ohne zu wissen warum Armin kurz vor Badehose ein Rosenkavalier ist, weiter Zuckerfreiguetsele lutschend
Hallo Armin, ich habe es jetzt auch kapiert,wie du es meintest
Hallo lieber Armin,
danke für deinen lieben Besuch. Was versteh ich unter einer "Nichtrauchkrise"? Schmacht? Ich hoffe nicht.
Hallo Armin,
melde mich aus dem Urlaub zurück und hoffe, dass es dir gut geht?
Hallo Armin,
herzlichen Dank für deinen netten Besuch. Hoffe ihr habt einen einen schönen Hochzeitstag verbracht. Für euren Kurztrip in die Eifel wünsche ich euch gaaaaanz viel Freude. Wächst in der Eifel auch Wein? M.E. (allerdings ist hier die Fehlerquote sehr hoch) ist es eher eine Biergegend - bitte verbessere mich wenn ich falsch liege.
Wir fahren übermorgen ins Allgäu und hoffen auf einige entspannte Tage, da wir diese momentan sehr nötig haben. Nicht nur Frischluft atmen ist angebracht, sondern auch Frischluft für die Birne
Es grüßt dich herzlich - Ulrike
Hey Armin,
In zwei Woxhen feiern wir Deine Poolparty Ich hoffe, an einem Ort, wo wir alle baden gehen können. Hier bei meiner Poolparty in Dänemark wären Neoprenanzüge angesagt gewesen
Aber was soll es, wir sind nun mal hier und können uns eigentlich nicht beklagen Nir heute war es bis 15.00 Uhr regnerisch. Da ich keine überfüllten Urlaubsgebiete mag, muss ich mit der Nebensaison und damit auch mit dem dafür üblichen Wetter begnügen
LG Petra
Lieber Armin,
erst heute bin ich von der Blümchenwiese zurückgekehrt und sag Dir danke für Deine Glückwünsche.
Nie hätte ich gedacht, 50 Tage rauchfrei Sein, wirklich wie ein Fest zu fühlen und darüber hinaus zu spüren, wie sich die innere Leere (die viele von uns NMR so belastend fühlen, und ich natürlich auch), ganz langsam wandelt und Neues - im Moment noch weitgehend Unbekanntes - sich Raum nimmt.
Dir wünsche ich eine gute Woche, mit Zeit für Dich und vielen angenehmen Erfahrungen. LG Fritzi